Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Und auch "von ganz oben" gesucht? Manchmal ist es ja so, daß man vorher irgendwo anders im selben STG unterwegs war und relativ weit "unten" steht, dann findet die Suchfunktion keine Parameter, die darüber angesiedelt sind. Nur so 'ne Idee...

Ja, hab wirklich von ganz oben gesucht...wobei es ja im 3000er Bereich sein müsste, da der ja schon irgendwas mit Darstellung heisst...

LG
    Matthias

• Ich habe gestern etwas länger mit Andreas von BMW Matthes gesprochen. Er bat mich Euch mitzuteilen das er selber keinerlei Probleme hat die aktuelle Software (55) aufzuspielen, sprich das Update läuft problemlos und ihm sind keinerlei Probleme mit nicht mehr fahrbereiten F-Modellen bekannt. Seit Release wurden bei ihm am Tag rund 4-5 Fahrzeuge programmiert und das wie gesagt problemlos - auch mit PPK! ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Danke Falk für das Feedback. Mitunter tritt dieses Problem ja nur sporadisch und nicht bei allen F-Modellen auf. Ganz komisch.... Also alle ab zu Andreas die eine Software (55) haben wollen ;)

Mobil via Tapatalk ;)

• Die Ansicht im HUD einfach nur aktiv setzen funktioniert zumindest bei mir (BJ 02/14) nicht. Müsste ich wohl erst einen neuen Datenstand flashen, da sonst bei mir die schon öfter berichteten Darstellungsfehler da sind... :(

Ist das nur ne Softwaresache oder müsste das HUD getauscht werden?

Das ist nur eine "Softwaresache". ;)

Grüße

• Ich habe gestern etwas länger mit Andreas von BMW Matthes gesprochen. Er bat mich Euch mitzuteilen das er selber keinerlei Probleme hat die aktuelle Software (55) aufzuspielen, sprich das Update läuft problemlos und ihm sind keinerlei Probleme mit nicht mehr fahrbereiten F-Modellen bekannt. Seit Release wurden bei ihm am Tag rund 4-5 Fahrzeuge programmiert und das wie gesagt problemlos - auch mit PPK! ;)

Hast du schonmal mit e.... reinschauen können?

Gruß Mario