Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Welcher sollte es denn sein?

14-11-502

Und welcher nicht?

xx-xx-503 (oder höher)

Dann frag ich morgen mal nach.

Mach hin! ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Kommen die Daten nicht direkt online aus München...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Kleiner Tipp , Zeitkriterium auf 07/2014 setzen , dann landet die Uhrzeit im Kombi auch rechts an der Seite

Mobil via Tapatalk ;)

Einmal editiert, zuletzt von janwolfer ()

• Wo genau "rechts an der Seite", und was ist der Vorteil...?

Gruß, Michael

BIETE:

• Nein, die Händler bekommen Software zum installieren.

Na, dann könnte er ja doch wählen (indem er einen Rechner verwendet, auf dem noch die "alte" Software installiert ist)...?

Gruß, Michael

BIETE:

• Zwischenfazit:

Mit meinem alten CIC Pro und dem geänderten Zeitkriterium auf 07/14 (Tipp vom Arbeitgeber) ist nun folgendes möglich:

- Launch Control komplett funktionsfähig ! (Wohlgemerkt bei einem 11/11 Modell)
    - Uhrzeit unten im Kombi rechts, finde ich sehr sinnvoll
    - neue ECO-Anzeige mit Charge Schriftzug

Segeln funktioniert bei mir nicht, aber ich kann alle 4 Werte setzen!