bei mir ging die LC auch in der Garage ohne das Auto warm zu fahren . ich habe es natürlich dann auf der straße ausprobiert. einfach um nich ein neues Garagentor kaufen zu müssen
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Komplett auslesen - incl. der Caf's - Verbindung trennen - in s Wohnzimmer gehen - Codieren - speichern - wieder ans Auto - verbinden FA aktivieren und die gespeicherten Caf's auf das Auto übertragen (codieren)
Gruß Mario
-
Komplett auslesen - incl. der Caf's - Verbindung trennen - in s Wohnzimmer gehen - Codieren - speichern - wieder ans Auto - verbinden FA aktivieren und die gespeicherten Caf's auf das Auto übertragen (codieren)
Gruß Mario
alle Steuergeräte einzeln auslesen oder? -
der obd stecker geht aber sehr schwer raus oder is da eine klammer?
-
Komplett auslesen - incl. der Caf's - Verbindung trennen - in s Wohnzimmer gehen - Codieren - speichern - wieder ans Auto - verbinden
FA aktivierenund die gespeicherten Caf's auf das Auto übertragen (codieren)
Verbinden reicht meiner Erfahrung nach, FA muß nicht (nochmal) aktiviert werden.Ohne Gewähr!
-
alle Steuergeräte einzeln auslesen oder?
Nee, kann man auch alle in einem Rutsch auslesen (Rechtsklick auf ECUs). -
Nee, kann man auch alle in einem Rutsch auslesen (Rechtsklick auf ECUs).So ist es! FA aktiviere ich immer nochmal - geht vielleicht auch ohne, wenn er vorher schon aktiviert war und man zwischendurch nicht an einem anderen Auto hantiert.
Grus Mario
-
Ich habe mittlerweile über 180 F-Modelle bei mir gehabt. Bei keinem mit Produktion vor 07/13 konnte ich nachträglich die LC freischalten.
Wurde da vielleicht mal ein neues DSC Steuergerät verbaut? Denn das ist der Grund warum es nicht geht. -
Kann ich leider nicht sagen aber es funktioniert. keine Ahnung wieso?
-
Ein bekannter aus Facebook will sich am Samstag eine 328i kaufen..
Auto ist aber ein Reimport aus den USA ( hab ihm eh gesagt würd ich nicht machen aber nja )Wie siehst damit eigentlich aus , bei Software Updates(BMW Händler meinte da gibt's irgendwas ),Codierungen usw ?
Gibt's da ProblemeKann mir dazu einer was sagen.
Danke