Hallo,
da hilft nur eine andere Hardware.
mfg
Hallo,
da hilft nur eine andere Hardware.
mfg
Alles anzeigenHallo,
Dein NBT mit der Nummer: 9365755 unterstützt nur folgende SA: S3AG/S6AE/S5DL/S6NS+S609.
mfg
Hallo
Wie sieht man das welche SA´s das NBT unterstützt?
Oje..... Fiscube läuft ja auf NBT nicht oder ?
Also kann ich nur das NBT tauschen....teure Angelegenheit... Will wer tauschen ?
Mist.......
Das bringt sicher Probleme mit sich wegen Leasingfahrzeug.... Oder ?
Würde mich wundern, wenn einer merkt, daß da ein anderes NBT verbaut ist solange alles ordnungsgemäß funktioniert und keine Fehler auftauchen.
Gruß Mario
Hallo
Wie sieht man das welche SA´s das NBT unterstützt?
Hallo,
im ETK über die SA-Auswahl z.B. oder über (ist nicht frei verfügbar), deshalb einfach Fragen.
mfg
Würde mich wundern, wenn einer merkt, daß da ein anderes NBT verbaut ist solange alles ordnungsgemäß funktioniert und keine Fehler auftauchen.
Würde mich wundern, wenn sie es nicht merken.
Mein Keramik-Touch hat auch "ordnungsgemäß" und ohne Fehler funktioniert, trotzdem mußte zum SW-Update temporär wieder ein serienmäßiger eingebaut werden (remember? ;)). Die merken alles mittlerweile. Und wenn sie es beim Touch-Controller merken, dann beim NBT wohl erst recht.
P.S.: Projekt "alten und neuen Touch zusammenführen" läuft bereits.
Ja aber das NBT ist ja schon im Auto verbaut, soweit ich mitbekommen habe. Ob da mit oder ohne Tv Option ist sollte keine Rolle spielen. Deinen Keramik Controller gibt es ja Original nicht in deinem Fahrzeug.
Höchstens das TV Modul könnte Probleme machen. Vor dem Update einfach abklemmen.
Gruß Mario
Ja aber das NBT ist ja schon im Auto verbaut, soweit ich mitbekommen habe.
Richtig, gilt aber für meinen Touch-Controller genauso. Von der Funktion her gibt's da keinen Unterschied.
Ob da mit oder ohne Tv Option ist sollte keine Rolle spielen. Deinen Keramik Controller gibt es ja Original nicht in deinem Fahrzeug.
Stimmt, das könnte der entscheidende Unterschied sein. Wenn es ein Teil ist, was in dem Fahrzeug ab Werk verbaut sein könnte, wird es möglicherweise nicht auffallen, daß ein anderes NBT verbaut ist.
Aber eben nur möglicherweise, schlauer wird man erst nach dem nächsten Werkstattbesuch sein.
Ist aber im Grunde auch egal, ob die das merken oder nicht, Hauptsache funktioniert. Meinen umgebauten X5-Monitor wird der Tester vermutlich auch erkennen...
Na gut.... Dann könnte ich ja versuchen mein NBT zu tauschen ....mit eines das SA 601 unterstützt... Was muss ich aber nun softwaretechnisch beachten, will mich ja nicht downgraden..... Softwarestand und Kartenmaterial oder ??? Kann man das überspielen? Nee oder... Bmw wird' es mir ja nicht tauschen...
Dann muss ich noch wem finden der tauschen möchte ???? Wer will ??
ZitatAlles anzeigen
Richtig, gilt aber für meinen Touch-Controller genauso. Von der Funktion her gibt's da keinen Unterschied.
Stimmt, das könnte der entscheidende Unterschied sein. Wenn es ein Teil ist, was in dem Fahrzeug ab Werk verbaut sein könnte, wird es möglicherweise nicht auffallen, daß ein anderes NBT verbaut ist.
Aber eben nur möglicherweise, schlauer wird man erst nach dem nächsten Werkstattbesuch sein.
Ist aber im Grunde auch egal, ob die das merken oder nicht, Hauptsache funktioniert. Meinen umgebauten X5-Monitor wird der Tester vermutlich auch erkennen...
Umgebauter X5 Monitor im F30?! Gibt's da Bilder von? Muss ja im F30 riesig sein...hatte mir mal überlegt ob man ausm F10 das Fond Entertainment in nen F30 bauen könnte...der Aufwand ist aber extrem...
Sent from my iPhone using Tapatalk