Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hallo codierende Kollegen :D ,

im CIC soll ja die Option codierbar sein, dass auch bei nicht vorhandenem Adaptivfahrwerk der Sportmodus konfiguriert werden kann. Ich glaube der Punkt heißt dann in die Richtung "Anwendung des Sportmodus auf Karosserie oder Antrieb". Ab Werk ist diese Option glaube ich nur bei vorhandenem Adaptiv-FW da.

Gibt es Probleme, wenn man diesen Eintrag aktiviert und kein Adaptiv-FW vorhanden ist (Fehlermeldungen etc.)? Hats schonmal jemand erfolgreich umgesetzt?

Was könnte denn dann alles konfiguriert / eingestellt werden ?

• Ansprechverhalten, Lenkung, Fahrwerk.Und ohne Adaptives Fahrwerk nur der Rest.
    Kannst dir quasi einen comfortmodus mit harter Lenkung machen, wenn du willst

Besten Dank :thumbup:
    Den Sportmodus kann ich aber nicht mehr sportlicher / direkter machen ?

• Hallo

Hat das schon jemand geschafft so zu codieren dass es auch funktioniert? :)

Menü konnte ich freischalten, geht aber leider nicht

Kennt jemand die Lösung? Bei mir ist auch aktiviert zeigt aber nichts an im NBT ?

• Kennt jemand die Lösung? Bei mir ist auch aktiviert zeigt aber nichts an im NBT ?

Meine Frage war im Bezug auf die Graphische Darstellung der Sitzheizung und Klimaeinstellungen im NBT Screen. Die Frage wurde hier im Thread schon zweimal von anderen Usern gestellt aber leider noch nicht beantwortet.

Gruß
    Patrick

• Soweit ich weiß wurde bisher zwar Menü (Grafik) erfolgreich freigeschaltet, allerdings ohne tatsächliche Funktion der Regler...würde mich aber auch interessieren wenn das mal alles funktioniert...

Sent from my iPhone using Tapatalk

LG
    Matthias

• Anbei die Nummer meines NBT.. ist das wirklich nicht fähig TV zu codieren ?? ;(

Hallo,

Dein NBT mit der Nummer: 9365755 unterstützt nur folgende SA: S3AG/S6AE/S5DL/S6NS+S609.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.

• Anbei die Nummer meines NBT.. ist das wirklich nicht fähig TV zu codieren ??
    Hallo,

Dein NBT mit der Nummer: 9365755 unterstützt nur folgende SA: S3AG/S6AE/S5DL/S6NS+S609.

mfg

;( ;( ;( Was mach ich jetzt am besten ???