Kann mir jemand den Codierwert für Internet während der Fahrt bitte sagen.
Finde dazu leider nichts im Netz, danke!
Eben - weil es nichts gibt.
Kann mir jemand den Codierwert für Internet während der Fahrt bitte sagen.
Finde dazu leider nichts im Netz, danke!
Marty du hast pn
Guten rutsch
ZitatIhr wollt ja immer alle die neueste Version
Das stimmt nur bedingt
Der grund für mein update war das hier:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/27/41ad303291c966001b5e7ab1959a5068.jpg]
Echt nicht?
TV und DVD während der Fahrt ist möglich aber Internet nicht...
Ihr wollt ja immer alle die neueste Version
Meiner hat seit April 2013 keins mehr bekommen ich verzichte gern auf neue wenn es nicht unbedingt sein muss
Ich hab auch schon lange keins mehr gemacht ... auch wenn ich gerne die Info für die Lenkradheizung hätte ... aber lieber codierbar
Kurze Zwischenfrage:
die Blinklautstärke des Kombis bei Links- und Rechtsblinken kann nicht verändert werden, oder ?
Kommt mir etwas zu laut !
Echt nicht?
Echt nicht.
Es gab hier mal den (mittlerweile gesperrten) User F-Coding, der behauptet hat, es ginge, aber auf nähere Nachfrage kam da auch nur warme Luft und nix Konkretes. Selbst anerkannte Coding-Päpste wie @shawnsheridan haben mir bestätigt, daß dafür bisher niemand eine Lösung kennt.
TV und DVD während der Fahrt ist möglich aber Internet nicht...
So isses. Wobei TV und DVD ja "eigentlich" auch nicht während der Fahrt gehen...
Seit dem SW-Update auf 14-11-502 und Neucodierung aller vorherigen Parameter habe ich keine Blinker-Quittierung beim Schließen mehr, wie ich eben bemerkt habe. Öffnen weiß ich nicht, weil ich die Blinker ins WL integriert habe.
Kann jemand mit demselben aktuellen SW-Stand bestätigen, daß das nach wie vor funktioniert? Wenn ja, würde ich nochmal forschen, woran das liegen kann, im Moment hab ich jedenfalls keine Idee. Könnte natürlich an irgendeiner Codierung (z.B. WL) liegen, aber bevor ich da tiefer einsteige, würde ich gerne erstmal wissen, ob's generell noch funktioniert.
Ggf. im iDrive die Einstellung zurückgesetzt? Da kannst du nen Haken setzen