Kann mir jemand den Codierwert für Internet während der Fahrt bitte sagen.
Finde dazu leider nichts im Netz, danke!

Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
04/14 würde mir auch locker reichen. Habe jedoch Auslieferungszustand 10/13 und gelegentlich das sich das Klimamodul nicht die Einstellungen der letzten Fahrt merkt. Außerdem hätte ich gerne ein Feedback da die Lenkradheizung läuft.
-
Na klasse, da brauch ich im Frühjahr mit dem Neuen erst gar nicht ankommen zum codieren
-
Das wird sich schon lösen lassen das Problem, glaub mir
-
Das mit der Lenkradheizung und HUD 3D wäre halt reizvoll gewesen. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine Lösung gibt.
-
Werde es Dienstag angehen und sehen wie die Daten im Anschluss aussehen. Wenn es nicht mehr geht Gefilde ich mich bis eine Lösung gefunden wurde.
-
seit dem letzten software update kann man das auto nicht mehr zusperren wenn der motor läuft. dann hupt das auto zweimal und das wars.
kann man das deaktivieren?
-
Ist so gewollt und über das Update aktiviert worden. Wird also sicher codierbar sein.
-
Ihr wollt ja immer alle die neueste Version
-
Da ist mir das Risiko zu hoch, ich warte erst mal ab. Das NBT bietet im codierbaren Zustand einfach mehr Features. Der Stand April 14' ist ja nun auch nicht der älteste.
Versuch doch noch den letzten vollständig codierbaren Stand (14-11-502) flashen zu lassen - ganz so schnell wird die 503 auch nicht bei den Händlern verfügbar sein (sicherheitshalber natürlich fragen).