Guten Morgen zusammen,
kann mir einer bitte die Codierpunkte für das 3D HUD per PN zusenden?
Vielen Dank für eure Mühe/Hilfe!
Lieben Gruß Philipp
Guten Morgen zusammen,
Lieben Gruß Philipp
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Lieben Gruß Philipp
Hast PN
Sollen wir uns nicht irgendwo mal ein "privates" unterforum machen wo wir in ruhe über das ganze codierungszeug quatschen können?
Hey
Es gibt schon genug Foren dazu, auch deutsche
Innerhalb des F30 Forums wirds aber kein Unterforum dazu geben, hatten wir auch mal überlegt ... aber das wurde dann verworfen.
Schade, die ganzen Codierlisten im Netz sind z.T. nämlich etwas veraltet und unvollständig.
Hey
Gehe in 20 Foren, lade Dir 20 Listen und alle haben etwas was die andere nicht hat ... das ist absolut normal und Du musst Dir selber eine "aktuelle" Liste erstellen. Weil auch immer mal was neues gefunden wird usw. Und selbst für den E90 oder gar E46 finde ich immer wieder mal neue Dinge die ich so noch ned in der Liste hatte.
T.F.L_M.O.D.U.S auf d.r.l_s (statt auf Default t.f.l_s).
Hat 1A funktioniert, danke! Wo hast Du denn diese formelle Beschreibung her?
Hat 1A funktioniert, danke! Wo hast Du denn diese formelle Beschreibung her?
Du meinst das "Lichtschalterstellung für Funktion aktives Tagfahrlicht (bei Auto oder Abblendlicht oder beiden)"...?
Das stand in einer Codierliste, die mir jemand freundlicherweise überlassen hatte. Ich weiß auch nicht, ob derjenige selbst der Autor dieser Beschreibung war, oder er es seinerseits aus irgendeiner anderen Liste übernommen hatte. Jedenfalls schien er auch nicht so genau zu wissen, was die Einstellung eigentlich genau bewirkt.
Kann man denn auch die Helligkeit der Cornas vom TFL auf die Ablendlichter angleichen?