Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wischer fahren doch immer bis an die Endposition.
    Memory für den Regensensor? Und in 4 Wochen gibt's einen Thread "Waschanlage hat Scheibenwischer abgerissen."

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wischer fahren doch immer bis an die Endposition.
    Memory für den Regensensor? Und in 4 Wochen gibt's einen Thread "Waschanlage hat Scheibenwischer abgerissen."

    Hallo,
    das mit dem Wischer habe ich in verschiedene Codinglisten gefunden. Muss gestehen, dass ich den Fall noch nicht aktiv beobachtet habe, fand es aber sinnvoll.
    Wischer in der Waschstraße mache ich immer aus. Er könnte vorher auch manuell aktiviert worden sein. Außerdem fahre ich selten mit Zündung oder angelassenen Motor durch.(bei meiner darf ich aussteigen)
    Habe mich bei meinen vorherigen Autos daran gewöhnt. Ist auch nie etwas passiert (auch nicht im Winter) dafür habe ich im BMW immer wieder vergessen es manuell zu aktivieren bei jedem Start (Geschmäcker halt)


    Danke
    Trax74

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/28/1dc9967560d7336f9717161f82384eaf.jpg]


    Gibt es die Möglichkeit diese Digitaltacho Anzeige zu codieren?


    Ich habe im Steuergerät KOMBI die zugehörige Option gefunden. Hat das schon einmal jemand getestet?


    Nee, hab ich ja im HUD. ;) Aber mir erschließt sich der Sinn auch nicht ganz, wenn ich den Blick eh aufs Kombi lenke, sehe ich doch am Tacho, wie schnell ich fahre? Außerdem gehen mir dann doch vermutlich andere Anzeigen verloren (bei der Größe, in der das offenbar dargestellt wird).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo


    Hat das schon jemand geschafft so zu codieren dass es auch funktioniert? :)


    Menü konnte ich freischalten, geht aber leider nicht

    das würde mich auch stark interessieren denn ich hätte es lieber am Rücken warm anstatt am Hintern :)

  • lonien84


    Die Temperaturen für die Sitzheizung für die einzellnen Stufen, lassen sich getrennt für Sitzfläche und Lehne codieren.
    Was aber nett wäre, die Temperaturverteilung je nach Befinden im Menü einstellen zu können. So wie am Bild :)

  • Was heißt eigentlich 107/2 ?? Und kann man das auslesen mit e sys und was sagt mir das i Level :)) muss mir das alles noch mal merken :)) danke schon mal :)

  • Zitat

    Was heißt eigentlich 107/2 ?? Und kann man das auslesen mit e sys und was sagt mir das i Level :)) muss mir das alles noch mal merken :)) danke schon mal :)


    Das ist die Umschreibung der Version im öffentlichen Teil des Forums, da die korrekte Benennung rechtlich etwas heikel ist. Ich schicke Dir eine PN mit Klarnamen.