Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Die Sache mit der Lenkung, ist die erst im allerneusten Update enthalten? Oder anders gefragt, Dutte330 wie lange liegt dein letztes Update zurück?


    Meiner wurde seit Erstzulassung 07/2013 nicht ge-updatet, und ich frage mich, ob es seitdem eine Änderung an dem lenkungsbezogenen Teil der Software gab....

  • Zitat

    Die Sache mit der Lenkung, ist die erst im allerneusten Update enthalten? Oder anders gefragt, Dutte330 wie lange liegt dein letztes Update zurück?


    Meiner wurde seit Erstzulassung 07/2013 nicht ge-updatet, und ich frage mich, ob es seitdem eine Änderung an dem lenkungsbezogenen Teil der Software gab....


    Ich hatte vorher wg. Verbau PPK einen Stand von 11/2013 drauf. Die Änderung an der Lenkung ist mit einem Update 04/2014 erfolgt lt. bimmerpost.


  • Danke für die interessanten und hilfreichen Infos. Aber kurz mal was anderes: Welchen Browser benutzt Du? Denn wenn ich Deinen Post zitiere, dann wimmelt der nur so von überflüssigen, sinnfreien und vor allem völlig wirkungslosen (weil sich gegenseitig aufhebenden) Schriftgrößen-Deklarationen á la "(size=10)(/size)" (die ich im Zitat oben entfernt habe, und in diesem Absatz eckige Klammern durch runde ersetzt, damit sie nicht interpretiert werden). Das sieht im Quellcode-Editor (den ich zum Schreiben standardmäßig benutze) dann so wirre aus:


    Code
    [quote='Dutte330','index.php?page=Thread&postID=102536#post102536']Moin zusammen,
    
    
    komme gerade vom [size=10]Freundlichen zurück mit frisch programmiertem Hobel [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Wie 330d Quäler mir schon bestätigen konnte, keine 108/2 Version, sondern 107/2 (FXXX-XXXX-07-505, siehe Foto "Maßnahmenplan"). Was mir bisher aufgefallen ist (exkl. der diversen Interface-Änderungen im NBT):[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10][color=#009900][b]POSITIV[/b][/color][/size][/quote]


    Spielst Du da ständig mit der Schriftgröße herum oder produziert das Dein Browser von ganz alleine...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Einfach im Editor zitieren, dann hast du die Zeichen nicht mehr Micha. Im Quellcode tauchen bei mir auch oft solche Zahlen/Zeichenkolonnen auf, die man nicht wirklich braucht.
    Das passiert automatisch sobald man z.b. Farbe oder Schriftgröße ändert und wir im Quellcode angezeigt.


    Gruß Mario

  • Mal ne ganz doofe Frage, kostet das was, das Update beim Freundlichen aufspielen zu lassen oder nicht? :sos:


    Gruß

  • Kommt auf den Händler an, wie gut man ihn kennt usw. ... manche machen es bei guten Kunden für lau ... manche nehmen nen kleinen Unkostenbeitrag ... manche verlangen um die 100 Euro und mehr und manche machen es gar nicht ohne dass es nötig wäre (z.B. neue Bauteile im Auto oder starke Probleme innerhalb der Garantie mit Bauteilen)


  • Danke für die interessanten und hilfreichen Infos. Aber kurz mal was anderes: Welchen Browser benutzt Du? Denn wenn ich Deinen Post zitiere, dann wimmelt der nur so von überflüssigen, sinnfreien und vor allem völlig wirkungslosen (weil sich gegenseitig aufhebenden) Schriftgrößen-Deklarationen á la "(size=10)(/size)" (die ich im Zitat oben entfernt habe, und in diesem Absatz eckige Klammern durch runde ersetzt, damit sie nicht interpretiert werden). Das sieht im Quellcode-Editor (den ich zum Schreiben standardmäßig benutze) dann so wirre aus:


    Code
    [quote='Dutte330','index.php?page=Thread&postID=102536#post102536']Moin zusammen,
    
    
    komme gerade vom [size=10]Freundlichen zurück mit frisch programmiertem Hobel [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Wie 330d Quäler mir schon bestätigen konnte, keine 108/2 Version, sondern 107/2 (FXXX-XXXX-07-505, siehe Foto "Maßnahmenplan"). Was mir bisher aufgefallen ist (exkl. der diversen Interface-Änderungen im NBT):[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10][color=#009900][b]POSITIV[/b][/color][/size][/quote]


    Spielst Du da ständig mit der Schriftgröße herum oder produziert das Dein Browser von ganz alleine...?[/quote]Safari auf OS X oder Firefox auf Windows 7. Sobald ich einen Smiley einfüge, wird die Schriftgröße auf 8 gesetzt...das muss ich dann händisch korrigieren.