Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Trotzdem die Frage (weil ich gerne selbst entscheide, was ich wann nutze): Funktioniert das überhaupt bei irgendjemandem hier?

Hab zwar P.I.M_D.R.I.V.I.N.G_T.E.X.T_L.E.N.G.T.H entsprechend codiert, funktioniert aber nicht. :thumbdown:

Leider hab ich die inzwischen gelöschten Posts verpasst.

Antwort von einem der Beteiligten wäre nett...

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• ..ich schließe mich an.
    Würde das auch gerne wissen.
    Für den Beifahrer ist das ne gute Unterhaltung.

Gerne auch per PN.

VG jörg

Viele Grüße..

..gebe gerne Hilfestellungen und Tipps
    bei diversen Anpassungen...

• Warum per PN...? Man muß doch nicht aus jedem Sch*** ein Geheimnis machen. Die reine Information, bei wem es unter welchen Bedingungen funktioniert (oder auch nicht), ist doch nix "Verbotenes".

An die, bei denen es (wie bei mir) nicht funktioniert: Auch diese Rückmeldung wäre hilfreich.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Sehe ich genaussp, aber bei mir funzt es nach wie vor nicht. Ausser moralischen Kommentaren habe ich noch nichts technisch fundiertes zurückbekommen.. Auch nicht aus anderen Foren..

Tapatalked mit Eierpäd

-------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

• Zitat

Warum per PN...? Man muß doch nicht aus jedem Sch*** ein Geheimnis machen. Die reine Information, bei wem es unter welchen Bedingungen funktioniert (oder auch nicht), ist doch nix "Verbotenes".

An die, bei denen es (wie bei mir) nicht funktioniert: Auch diese Rückmeldung wäre hilfreich.

Also bei mir klappt es auch nicht mehr. Kann sie nur noch im Stand lesen,oder sie mir vorlesen lassen.
    Was mir auch aufgefallen ist. Eingehende SMS kann ich mir ja anzeigen lassen. Sobald ich die gelesen hatte konnte ich die ja über den Punkt "DEL" löschen. Das klappt nun auch nicht mehr! Hat das auch noch wer?
    Falls es eine Rolle spielt, das Telefon ist ein IPhone 5.

• Bisher also nur Rückmeldungen von Leuten, bei denen es nicht funktioniert.

Jemand hier, bei dem es funktioniert...?

Was mir auch aufgefallen ist. Eingehende SMS kann ich mir ja anzeigen lassen. Sobald ich die gelesen hatte konnte ich die ja über den Punkt "DEL" löschen. Das klappt nun auch nicht mehr! Hat das auch noch wer?
    Falls es eine Rolle spielt, das Telefon ist ein IPhone 5.

Muß ich nachschauen, ich lösche SMS eigentlich generell nicht. Aber ich melde mich zurück.

Gruß, Michael

BIETE: