Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Aber für den Händler dürfte das das aktuelleste Update sein :)


    Du hast recht das der genannte SW Stand verfügbar ist ... das heisst aber nicht dass jeder Händler ihn schon hat ;). Ich war früher im VW Bereich aktiv und hatte für den ETK (Elektronischen Teilekatalog) auch schon die Preisupdates ein paar Tage bevor VW sie hatte ;)

  • Aber für den Händler dürfte das das aktuelleste Update sein :)


    Du hast recht das der genannte SW Stand verfügbar ist ... das heisst aber nicht dass jeder Händler ihn schon hat ;). Ich war früher im VW Bereich aktiv und hatte für den ETK (Elektronischen Teilekatalog) auch schon die Preisupdates ein paar Tage bevor VW sie hatte ;)


    Ahh noch ein VAGler hier :)
    Die Updates habe ich auch ;)
    Dachte nur das alle BMW Händler immer aktuell sind, da die Level´s ja eh Online abgeglichen werden

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich vermute einfach mal dass er dieses Update noch nicht hatte / nicht aufspielen konnte ... von daher ... das genannte ist ja das letzte verfügbare Update was wirklich eine Änderung bringt (Levelupdate)


    Und vor BMW wars VAG ... da habe ich noch sehr viel selber geschraubt (kompletter Neuaufbau Fire & Ice)


  • Sag mal, gibt es keine Sitzheizungsmemory und kein Regenschließen bei unseren F3x ?


    Sitzheizungsmemory gibt es soweit ich weiss. Getestet habe ich es noch nicht.
    Regenschliessen wird nicht wie gewünscht funktionieren

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sitzheizungsmemory gibt es soweit ich weiss. Getestet habe ich es noch nicht.
    Regenschliessen wird nicht wie gewünscht funktionieren


    Sitzheizung nur für 10 oder 15 Minuten, danach musst wieder neu drücken.
    Regenschließen gibts leider nicht...würde ich mir bei meinem Panoramadach wünschen!


  • Sitzheizung nur für 10 oder 15 Minuten, danach musst wieder neu drücken.
    Regenschließen gibts leider nicht...würde ich mir bei meinem Panoramadach wünschen!


    Gab es bei der Sitzheizung nicht die Werte 15min, 24Std, und für immer?
    Kann ich aber nachher mal bei meinem nachschauen.


    Ja, ich würde mir auch Regenschliessen wünschen, wie oft ich vergesse das Panoramadach zu schliessen ;(
    Oder zumindest eine Funktion in der BMW Remote App die den Status anzeigt und eine Fernsteuerung bietet

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Gab es bei der Sitzheizung nicht die Werte 15min, 24Std, und für immer?
    Kann ich aber nachher mal bei meinem nachschauen.


    Ja, ich würde mir auch Regenschliessen wünschen, wie oft ich vergesse das Panoramadach zu schliessen ;(
    Oder zumindest eine Funktion in der BMW Remote App die den Status anzeigt und eine Fernsteuerung bietet

    Jau das wäre was :thumbup: Also selbst mein Golf hat wie gesagt das Regenschliessen gehabt, und Sitzheizungsmemory über vcds mit 15/ 30 / 45 / 60 / 24std / immer :whistling: :fail: Aber naja schade

  • Laut Ami Forum ist Regenschließen nicht möglich (egal ob Fenster, Schiebedach oder Hardtop) weil der Regensensor durch die Wischautomatik aktiviert werden muss und dies nur durch eine eingeschaltete Zündung möglich ist. Daher war die Option beim EXX auch nur eher theoretischer Natur :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.