Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wenn das geht da kann Falk das :thumbup:
    Er hat bei mir was an den Neblern neu Codiert
    Das wird er bei euch auch noch machen ist uns gestern aufgefallen! 8o

  • Habe die BDA noch mal gelesen.

    Zitat

    In engen Kurven, z. B. Serpentinen, oder beim Abbiegen wird bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit einer der beiden Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zugeschaltet. Dadurch wird der Kurveninnere Bereich besser ausgeleuchtet.
    Aktivieren:
    Schalterstellung bei eingeschalteter Zündung. "Automatische Fahrlichtsteuerung"
    Das Abbiegelicht wird abhängig von Lenkeinschlag oder Blinker automatisch zugeschaltet.


    Hoffe aber das mir Falk helfen kann.

  • Kann mir einer sagen wo ich die Reifendruckkontrolle deaktivieren kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Einfach im FA die Sonderausstattung RDC entfernen und alle Steuergeräte neu codieren. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Seit dem Softwareupdate lässt sich mein WLAN übrigens nicht mehr aktivieren. :D

    Gibt es für das Problem inzwischen eine Lösung oder funktioniert WLAN mit der neueren Software überhaupt nicht mehr?
    Ich habe alle Einstellungen codiert und bekomme WLAN auch im Menü angezeigt, kann den Schlüssel bearbeiten aber die Checkbox nicht aktivieren.

  • Nein, seit 07/13 ist da ein Riegel davor. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • hat bitte jeamand die codierdaten wenn ich die Nebelscheinwerfer durch eine Blende ersetzen will, habe alles mögliche mit NSW auf inaktiv gesetzt aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung

  • NSW aus dem Fahrzeugauftrag nehmen und dann FEM codieren. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • vielen dank , weißt du noch den Ausstattungscode für die NSW , habe in meinem Fahrzeugauftrag gesucht aber nichts gefunden ?


    vielen dank dir