Dann bewegst du den Wagen aber nicht Artgerecht wenn dir die Bremsscheiben weggammeln.
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Mir gammelns nur weg, wenn Felgenreiniger draufkommt 😂
-
Dann bewegst du den Wagen aber nicht Artgerecht wenn dir die Bremsscheiben weggammeln.
Ich fahr halt schnell wos schnell geht und sonst dem Verkehr angepasst. bisschen Motorbremse und vorausschauendes Fahren und ich komm 100 km mit 5 mal bremsen aus
-
Wie viel fährst im Jahr mim F31?
-
Seitdem ich LIM ausprobiert habe, schau ich den Tempomaten nicht mehr an.
Seit 2 Jahren letztens mal bergab genutzt, damit die Bremse an der HA mal arbeitet... die Scheiben gammeln mir noch weg so wenig wie ich bremse
Dein ASR greift eindeutig zu wenig
-
Ich fahr halt schnell wos schnell geht und sonst dem Verkehr angepasst. bisschen Motorbremse und vorausschauendes Fahren und ich komm 100 km mit 5 mal bremsen aus
5 mal bremsen? Vorausschauendes fahren? Motorbremse? Das hat BMW so nicht vorgesehen, erstrecht nicht mit MPPSK
-
gerade da braucht man doch motorbremse, damit es schön rumpelt
-
Findest du? Gerade meine Plopt beim Lastwechsel manchmal ordentlich einen raus. Oft wenn man längere Zeit im dritten unterwegs ist und schaltet dann in de vierten.
-
das war ja sarkasmus.
ich mit nem 35i hab das problem nicht. Der ist trotz performance-ESD sehr zivil und gerad bei höheren Geschwindigkeiten, hört man da nix mhr ploppen.
-
das war ja sarkasmus
Tschuldigung, mein Fehler