Hallöchen
kann jemand die Sitzverstellung beim "Öffnen / Schließen der Türen" codieren?
Grüße
Andreas
Hallöchen
Grüße
Andreas
Wer kennt denn die Codierwerte dafür bzgl. des samften Schließens der Heckklappe? Geht um ein HKFM2.
Gerne per PM
Hör ich auch zum ersten Mal. Auch für den F34? Das wär klasse.
Für mich bitte auch.
Fände ich auch genial. Glaube aber mit dem einfach gestrickten Carly wird das nicht funktionieren.
Da muss man schon ordentliche Programme nutzen. Bin echt am Überlegen ob ich mir das nicht alles mal zulege. Alten Laptop, Programme, Kabel + Adapter.
Sollte nach etwas Einlesen eigentlich nicht so das Problem sein oder?
Oder ist das ganze auch mit Bimmercode möglich? Mehr als Carly kann das ja glaube schon.
Im Endeffekt wird das auch mit Bimmercode im Expertenmodus möglich sein. Nur sind die Werte für das HKFM2 echt alles andere als selbstsprechend...
Jenem Codierer, der die Anpassungen kennt, könnte man es ja auch bezahlen, als wenn er es selbst codiert. War ja sein Werk, die Werte zu ermitteln. Nur müsste dann sich jemand melden.
Alles anzeigenHallöchen
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
was willst Du genau?
- Sitz zurück nach Motor aus + Tür auf
- Sitz vor nach Motor start
geht.
Hallo Andreas,was willst Du genau?
- Sitz zurück nach Motor aus + Tür auf
- Sitz vor nach Motor start
geht.
Ja genau diese Funktion.
Ja genau diese Funktion.
Danke...
Hallo!
Sollte jeder halbwegs fähige Codierer können.
CU Oliver
Hast ne PN von mir!
Hey Shakall,
bitte erst die Regeln lesen ... das war nun nur eine Verwartnung, eine zweite wird es leider nicht geben!
Gruß
Marcus
Servus, gibt es eine Codiermöglichkeit beim Entrynav aus Bj. 2015 um die Toneinstellung bei Radio und zb. Aux unterschiedlich zu speichern. Über Aux ist der Ton zu basslastig und muss somit immer in die Toneinstellung. Hab nur das Standart Soundsystem verbaut. Danke euch.