...standardmässig ist Stufe 3 aktiv, kann man auf aber auch dauerhaft auf eine x-beliebige Stufe codieren.
Thorsten
Kann mir hierzu jemand den Codierwert zukommen lassen?
VG
...standardmässig ist Stufe 3 aktiv, kann man auf aber auch dauerhaft auf eine x-beliebige Stufe codieren.
Thorsten
Kann mir hierzu jemand den Codierwert zukommen lassen?
VG
Also ich hab meine mit 50% codiert (was dann doch das Maximum darstellen sollte) und wurde noch nie „angehupt“...auch auf mich selber habe ich das mal wirken lassen, es blendet nicht und sieht, bei Abblendlicht, doch noch mal um einiges besser aus!
Habe es auch auf 50% seit 6 Monaten. Schaut gut aus und wurde auch nie angehupt oder so.
Also kann ich empfehlen. Fotografieren kannst dies sehr schwer
Danke Jungs! Hab meine nun auch probehalber auf 50% codiert und werde mal eine Zeit lang beobachten wie sich das im Verkehr verhält. Optisch auf jeden Fall viel besser als Serie
Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu hier und hab schon ein bisschen im Forum rumgestöbert.
Mich würde zum Thema Codierung in der Tat einiges interessieren. Gibts hier eine Liste mit allen möglichen Codierungen als Übersicht? Wahrscheinlich gibts die und ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Hallo zusammen,
Mich würde zum Thema Codierung in der Tat einiges interessieren. Gibts hier eine Liste mit allen möglichen Codierungen als Übersicht? Wahrscheinlich gibts die und ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Bzgl. Codierungen oder Codierbefehle ist es hier leider nicht so einfach.
Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial
Hier am Ende der Seite kannst Du das pdf runterladen.
Ist sicher nicht komplett aber recht umfangreich.
Hallo zusammen,
Schau mal eine Seite zurück, Post von "derf" - hab in hier auch angehängt. Da kommst du zu einer Liste.
lg
Danke
Nabend zusammen, bin aus Neuss und Suche einen Codierer aus dem Raum NE/D.
Dante 77 hatte mir den Michael empfohlen. Den kann ich aber leider nicht anschreiben.
Gruß Dominik
Kann man beim codieren Tageskm, Verbrauch, Uhr etc sichern? Wenn ja schickt mir jemand eine PN
Nö
Kann man beim codieren Tageskm, Verbrauch, Uhr etc sichern? Wenn ja schickt mir jemand eine PN
Wegen der Uhrzeit: Am besten du nimmst vor der Aktion in der HU den Haken Uhrzeit autom. aktualisieren raus.
Nach dem Soft-Reset am Kombi dann einfach den Haken wieder setzen im Kombi, dann aktualisiert sich das Kombi wieder mit und der DTC entfällt.
Die Bordcomputer-Angaben werden verworfen.
Die Profilsettings zieht er sich wieder, also welche Einheitenskala etc.