Geht glaube ich erst ab 2015.
Nein, ab 07/2014.
Geht glaube ich erst ab 2015.
Nein, ab 07/2014.
Ist das Hupen nicht eher so ein piepen?
Kann man die Software so codieren, dass die Außenspiegel beim normalen Verschließen des Autos anklappen? Aktuell klappen die bei mir ein, wenn ich länger auf Schließen drücke. Aber ich würde gern einfach ganz normal schließen und die Spiegel sollen anklappen.
Danke im voraus.
Es git einen Wert der die Zeit des Komfort Schliessen steuert ... wenn man diese heruntersetzt muss man kürzer auf den Knopf drücken ... und stellt man diese auf 0 ist der Abstand dazwischen entsprechend 0 und es geht sofort
Gibt es irgendwo ne Liste wo alle möglichen Codieren aufgeführt sind die man machen kann?^^
Ist es ein geoßes Risiko das REM selbst zu aktualisieren mit geringen Erfahrungen beim codieren(einzelne Codierungen nach Anleitung)
Es ist immer ein gewisses Risiko ein Steuergerät zu flashen vorallem wenn Du im Fall der Fälle (zerschossen) nicht weißt was dann zu tun ist.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D.
Ich hab auch schon viel codiert aber Steuergerät würde ich nicht flashen ohne es vorher mal erklärt bekommen zu haben.
Es ist immer ein gewisses Risiko ein Steuergerät zu flashen vorallem wenn Du im Fall der Fälle (zerschossen) nicht weißt was dann zu tun ist.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D.
Ich hab auch schon viel codiert aber Steuergerät würde ich nicht flashen ohne es vorher mal erklärt bekommen zu haben.
Geht mir genauso.
Ich codiere seit ca. 2 Jahren an meinen Autos oder auch schonmal per Teamviewer an fremden Autos.
Aber ans flashen traue ich mich bis heute nicht ran.
Wenn ich die Anleitung schon sehe und von den vielen Problemen dabei oder danach lese wird mir übel.