Funktioniert das ganze inzwischen auch mit HUD?
Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo!
Und? Wenn man mal ran muss, dann baut man das Kombi halt gerade aus. Der ist ja nur ad hoc nicht erreichbar und nicht für Ewigkeiten entfernt.
CU Oliver
Stimmt. Sind ja nur 2 Schrauben. -
Funktioniert das ganze inzwischen auch mit HUD?
Was genau meinst du? HUD vom F1x verbauen? -
Stimmt. Sind ja nur 2 Schrauben.
Bei mir sitzen da noch ein paar ziemlich lästige Stecker dran... -
Was genau meinst du? HUD vom F1x verbauen?War glaub ich im Bimmer Forum. Da haben welche den Tacho umgebaut aber trotz neuer Pin Belegung hat das HUD nichts mehr angezeigt.
Weiss jetzt aber aktuell nicht ob das Problem behoben wurde. -
Was passiert da eigentlich mit dem KM-Stand?
So ein 6WB sieht schon interessant aus
-
Der sollte sofern er höher als der Deines Fahrzeuges ist zurückgesetzt werden.
-
Bei mir sitzen da noch ein paar ziemlich lästige Stecker dran...Die kannst bzw. musst die sogar dran lassen um das Serviceintervall zurückzusetzen bzw. den km zu Nullen.
Gruß Mario
-
Die kannst bzw. musst die sogar dran lassen um das Serviceintervall zurückzusetzen bzw. den km zu Nullen.
Ach so!!!Im Ernst: Wann und wozu braucht man das überhaupt? Hatte noch nie Bedarf, da irgendwas zurückzusetzen.
-
Ich wollte einfach nur Beleuchtung haben.
Weil der Tacho doch ziemlich dunkel ist und teilweise schlecht zu sehen.Irgendwie muss das auch gehen.
"Irgendwie" geht es ja vielleicht auch, nur hat noch keiner rausgefunden, wie.Es gibt in dem Bereich noch jede Menge Delay-, Gain- und Threshold-Werte, die man codieren kann. Schon möglich, dass es da irgendeine Kombination von Werten gibt, mit denen man den Tacho dauerhaft zum Leuchten überreden (und evtl. auch die Nachtdimmung verhindern) kann. Mit einem oder zwei binären Parametern ist es jedenfalls nicht getan.
Früher konnte man einfach ein Kabel ziehen und fertig.
Früher war eh alles besser.