Haha Schade, die Animation war stylish
Mal was anderes zum Thema Codieren.. es wurde ja gesagt, dass er LCI AutoPDC fähig ist... muss ich das Feature Codieren? Weil in den Menüs finde ich dazu absolut nix.
Mal was anderes zum Thema Codieren.. es wurde ja gesagt, dass er LCI AutoPDC fähig ist... muss ich das Feature Codieren? Weil in den Menüs finde ich dazu absolut nix.
Du brauchst dafür die SA Active Protection dann hat er Auto PDC
Ah okay Naja gut, dann halt kein AutoPDC
Ich meine mich zu erinnern, auch da mal einen Parameter gesehen zu haben, mit dem man die "Hochfahrzeit" einstellen kann. Aber erstmal ohne Gewähr.
Ich meine mich zu erinnern, auch da mal einen Parameter gesehen zu haben, mit dem man die "Hochfahrzeit" einstellen kann. Aber erstmal ohne Gewähr.
Es gibt einen Parameter für ein schnelleres Booten, der aber per default auf Off stehen müßte.
Gruß Mario
Ist bei mir auch so codiert, aber ich seh die Animation trotzdem nur sehr selten Schade eigentlich. Nicht sehr elegant gemacht von BMW
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Es gibt einen Parameter für ein schnelleres Booten, der aber per default auf Off stehen müßte.
Gruß Mario
Kannst du mir den mal zukommen lassen? Evtl hat der Vorbesitzer das ändern lassen, denn wie ein paar Seiten vorher erwähnt sehe ich auch nie das Logo bzw wenn dann auch nur die Straße. Selbst wenn das Auto mehrere Tage stand und alle STGs runtergefahren waren. Komischerweise sehe ich das Logo (bzw den Anfang mit der Straße) immer wenn ich beim absperren zwei mal auf die Lock Taste gedrückt habe
Ich seh die Animation auch so gut wie nie und wenn dann nicht bis zum Ende.
Eigentlich sollte man doch froh sein wenn es so schnell geht
Hat beim EVO schonmal jemand probiert das i-Theme zu aktivieren? Beim NBT waren meine Versuche nie von Erfolg gekrönt...
Das i-Theme hatte ich im NBT von 2013 bereits aktiv. Lief ohne Probleme.