Sorry dachte du meinst die Speed Limit INFO
Nee, das lässt sich ja leider nicht beliebig einstellen.
Sorry dachte du meinst die Speed Limit INFO
Nee, das lässt sich ja leider nicht beliebig einstellen.
Hi Leute
Frage an die Codierspezialisten:
Ich möchte gerne die SLI Nachrüsten. Ich habe diesen Thread gefunden (Klick mich), in dem genau dieses Thema behandelt wurde. Leider wurde der Thread geschlossen, ohne dass gesagt wurde, für was die 320EUR zu bezahlen sind, bzw. was ich meinem Freundlichen sagen soll, was er denn machen muss. Kann mir das jemand mal erklären?
Folgende Austattung habe ich:
521 Regensensor
552 Adaptiver LED−Scheinwerfer
575 Zusätzliche 12−V−Steckdosen
5AC Fernlichtassistent
609 Navigationssystem "Professional"
6AE TeleServices
6AK ConnectedDrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AP Remote Services
6NH Freisprecheinrichtung mit USB−Schnittste
6WA Instrumentenkombination m.erw. Umfängen
Die Kamera ist gemäss dem Thread die Richtige.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich keine Ahnung von dem Zeugs habe...
Danke und Gruss,
Kevin
Es dürfte sich dabei um 65502184753 handeln.
Ich sehe in deiner Ausstattungsliste keine Spurverlassenswarnung geschweige denn den Driving Assistant. Nur damit ist Speed Limit Info nachrüstbar, da nur da auch die richtige Kamera verbaut ist. Viele hier verwechseln das immer mit der Kamera des Fernlichtassistenten. Das funktioniert aber nicht.
Ok, dann hat es sich erledigt.
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Hallo Leute.
Hab einen 316d F31 aus 11/2012. Anscheinend hab ich letzte Woche beim Service einen neuen Softwarestand eingeflashed bekommen. Wenn ich mich mit eeeesyyys verbinde kann ich die Steuergeräte auslesen, hab aber bei den Funktionen keine textuelle Beschreibung sondern nur (.) . Darunterliegende Parameter kann ich prinzipiell auslesen und könnte ich auch ändern.
Gibt es aktuell eine Lösung das Fahrzeug mit eeesyyyys zu codieren oder geht das nur mehr mit dem Launcher?
Antwort auch gerne per PN.
Vielen Dank und LG
Mike
Hallo Leute.
Hab einen 316d F31 aus 11/2012. Anscheinend hab ich letzte Woche beim Service einen neuen Softwarestand eingeflashed bekommen. Wenn ich mich mit eeeesyyys verbinde kann ich die Steuergeräte auslesen, hab aber bei den Funktionen keine textuelle Beschreibung sondern nur (.) . Darunterliegende Parameter kann ich prinzipiell auslesen und könnte ich auch ändern.
Gibt es aktuell eine Lösung das Fahrzeug mit eeesyyyys zu codieren oder geht das nur mehr mit dem Launcher?
Antwort auch gerne per PN.
Vielen Dank und LG
Mike
Hallo Mike,
auch hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, Danke.
mfg
Ich sehe in deiner Ausstattungsliste keine Spurverlassenswarnung geschweige denn den Driving Assistant. Nur damit ist Speed Limit Info nachrüstbar, da nur da auch die richtige Kamera verbaut ist. Viele hier verwechseln das immer mit der Kamera des Fernlichtassistenten. Das funktioniert aber nicht.
Ich muss da nochmal lästig nachhaken:
mein Nachbar hat einen 320d (EZ 07/14 oder so) und hat Speed Limit Device, jedoch weder Driving Assistant oder Spurverlassenswarner. Gibt/gab es dann "Speed Limit Device" unabhängig von den anderen Systemen zu bestellen?
Hallo Mike,
auch hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, Danke.
mfg
Hallo. Hab die letzten 100 Seiten dieses Artikels durchgelesen, konnte aber keine konkrete Antwort finden außer das es angeblich irgendwie funktioniert.
Wenn deine Suchfunktion etwas Konkretes auswirft würde ich dich um den Link bitten.
LG
Mike
Kann man sich theoretisch die Ganganzeige ins Headup codieren? Danke euch