Geht bei mir auch problemlos MBA mit USB/RJ45 adapter. Habe Windows 7 auf eine Bootcamp Partition laufen.
Gruß Mario
Geht bei mir auch problemlos MBA mit USB/RJ45 adapter. Habe Windows 7 auf eine Bootcamp Partition laufen.
Gruß Mario
Hab da nochmal eine Frage zum Gold Fluss.
Wenn ich mit F30 erfolgreich lesen und schreiben kann. Muss ich für E9x irgendwas umstellen wenn
ich das passende Kabel anstecke?
Oder läuft es dann genauso?
ZitatHab da nochmal eine Frage zum Gold Fluss.
Wenn ich mit F30 erfolgreich lesen und schreiben kann. Muss ich für E9x irgendwas umstellen wenn
ich das passende Kabel anstecke?
Oder läuft es dann genauso?
Brauchst ein D-Can-Kabel. In den Einstellungen (das Werkzeug-Symbol) entsprechend umstellen. Ich hab für die E-Reihe die edi*b*s.ini auf D-CAN eingestellt und wechsle so zwischen E und F-Serie.
Tapatalk
Was auch geht wäre ein ICOM ... damit kannst auch jederzeit E & F Serie machen ohne was ändern zu müssen an den Einstellungen aller Tools ... aber Aufgrund der Preise (ab 300 Euro) ist das eher was für Leute die wirklich regelmäßig am Auto arbeiten oder das ICOM brauchen für bestimmte Umrüstungen (manche gehen nur mit nem ICOM, speziell in der E Serie .. z.B. MULF Codierung / Anpassung bei USB/BT Nachrüstung um nur ein Beispiel zu nennen)
PM ist raus. ich hoffe es hilft.
Moin Zusammen!
Könnte mir jemand dazu vielleicht ne PN schicken?
PS: Wie ist das mit der Max-Helligkeit der AB gemeint? Ich dachte, die LEDs wären bei der Einstellung im iDrive MAX an ihrer Leistungsgrenze?
PPS: Wenn ich die Uhr unten rechts hab, geht das dann irgendwie, dass mir die Geschwindigkeitsbegrenzung (Speed Limit Info), Uhrzeit (dann eben rechts unten) UND die Reichweite gleichzeitig im Kombi angezeigt wird? (Der km Stand interessiert mich eigentlich recht wenig..)
Grüße
Die Ambiente Helligkeit ist immer auf 100% (Hexwert 64) im iDrive eingestellt ... man muss nur die Nachfuerung der Ambiente Funktion abschalten damit diese von der Tacho/Kombi Helligkeit getrennt wird ... schaut in der Headunit (CIC/NBT) mal nach diesen Namen ... vor allem dem wo ich ohne Umlaute schrieb ... und das mit dem Hexwert usw ist für die Helligkeit (auch mal danach schauen *g*)
Hallo,
ich würde gerne auf die LED Nebler des 4er umrüsten. Außerdem würde ich gern die Ambientebeleuchtung stärker haben. Kann mir hier jemand helfen? Wäre Raum Darmstadt - Erbach - Heppenheim.
Ist es möglich, dass die Lüftung immer aus ist beim Start? Die SSA sollte auch die letze Einstellung behalten beim Start. Ist es möglich, dass die SSA beim umschalten auf Eco Pro nicht aktiv wird?
Gruß
Kann mir bitte jemand per PN eine Auskunft geben, wie ich am einfachsten alle gemachten Codierungen auf den Auslieferungszustand zurück setze?
Danke
Done
Weiß jemand wie das mit den Softwareversionen der Tester in den BMW Werkstätten funktioniert?
Werden die Tester automatisch upgedatet, wenn z.B. heute eine neue Software vom BMW Werk kommt, oder kann es sein, die noch wochenlang mit alter Software arbeiten.