Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hi!

Soweit ich weiß braucht man dafür S6NSA "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung"

Gruß

Stefan

• Das geht - habe ich bei mir auch rausgenommen - nervt einfach und hat sowas von VW ;)
    Musik siehe oben - Audio unter den Bluetooth Einstellungen aktivieren.

• Okay zwecks NS programmiern wer macht sowas im Raum Bayern/Oberpfalz??

Wegen Audio im Bluetooth Menü - das gibts bei mir nicht. Das ist doch dieses 6NH oder 6NS Modul oder so ähnlich?!?!?! ?( 8|
    Einige haben das ja nicht drin. Lösung?

:)

• Schicke mir mal Deine FIN per PN. ;)
    Dan nschaue ich was bei Dir machbar ist. Einen Codierer in der Oberpfalz der Dir das machen kann kenne ich ebenfalls.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Kurze Frage:
    Ich hab nun einen F11 und vermisse im HUD meine Übersicht einer Kreuzung. Mein neuer F11 mit Nbt zählt mir nur mit einem Balken und Metern runter und einem Pfeil, der nach rechts oder links zeigt, wann ich abbiegen muss.
    Bei meinem F30 wurde da die entsprechende Kreuzung angezeigt mit weißen Pfeilen , und diese Pfeile wurden dann immer weniger weiß, also man sah, wo man sich befand auf der Kreuzung, also im Prinzip diese Übersicht, wie man sie im Splitscreen sieht, nur eben immer von oben !.

Ich hoffe das ist verständlich
    Desweiteren die Frage, ich habe die Entertaiment Anezeigen im HUD freigeschaltet, nun werden diese im KOMBI UND IM HUD dargestellt. Ist es möglich oder gibt es einen Wert, der vorgibt, dass wenn HUD aktiv, die INFOS nur im HUD angezeigt werden ? Bezieht sich alles auf einen F11

• Kurze Frage:
    Ich hab nun einen F11 und vermisse im HUD meine Übersicht einer Kreuzung.

Dann mal die 3D Abfahrten in der HU noch aktivieren. ;)
    Suche mal nach "j u n c ..."

Kann der der f3x codieren kann auch f25 codieren??

Kommt darauf an was er für einen Datenstand hat. :D

Hossi du hast eine PN! :thumbup:

Schon geantwortet. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()