Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• PM ist raus. ich hoffe es hilft.

• Danke für die bzw. den Tipp mit dem Zeitwerten für die AP anklappen Funktion, funktioniert leider nicht obwohl die Werte auf 00 sind. Habe auch mal höhere Zeitwerte eingetragen machte allerdings dennoch keinen Unterschied.

Bisher die einzige Funktion die sich nicht codieren lies... Sehr komisch. Könnte beim codieren zwar hören das die Stellmotoren arbeiten, die sie kurz Geräusche von sich gaben aber geändert hat sich nichts.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Gibt es eine Möglichkeit die variable Sporlenkung immer im Sportmodus zu haben, auch wenn man Comfort ausgewählt hat?

2015 430d M-Paket, PPK, AGR-Kühler Bypass, Michelin PS4
    2014 Porsche Boxster GTS

Einmal editiert, zuletzt von Acky ()

• Kann man codiern, das trotz offener Tür ein Gang eingelegt werden kann? Des geht mir nämlich echt total aufn Sack :cursing:

Genauso das gleich die komplette Top-View oder Rückfahrkamera deaktiviert wird, wenn man eine Tür auf hat bzw des Dach auf oder zu macht :thumbdown:

Bei Mercedes wird halt dann nur die eine Seite deaktiviert und der Rest is noch sichtbar. Selbst wenn der Kofferraumdeckel auf ist, kann man den Himmel sehn :) Macht zwar keinen Sinn, aber beim Öffnen oder Schließen des Dachs wäre es schon hilfreich. Wenn der Kofferraumdeckel schon in seiner Entposition ist, aber das Dach oben noch zufährt bleibt die Cam deaktiviert :wacko:

• Hallo zusammen. Hätte paar Fragen.

Hat sich wegen Abbiegelecht rausprogrammiern schon was getan? Funktioniert das mittlerweile?
    Kann jemand allgemein mal ne Liste aufschreiben was denn so ginge per codierung?

Habe einen F31 330d xdrive Baujahr 09/2013. Das große Professional Navi ist verbaut. Leider kann ich über mein iPhone 6 meine Musik nicht über Bluetooth abspielen, sondern nur über USB Verbindung per Kabel. Ist das normal oder müsste das eigentlich funktionieren? Ein Kollege hat ein Android Samsung Handy da funktioniert das. Gibts da verschiedene Versionen vom Navi?

Mfg
    Johannes :)

• Geh mal in die bluetooth einstellungen und da auf das iphone.
    Da musst du noch nen haken bei musik streaming setzen.

Getapatalked vom Eier-Phone