Ihr habt eine PN. Was ich jetzt nicht 100pro sagen kann ist ob das Dach aufbleibt. Rückinfo wäre super.
Gruß Mario
Ihr habt eine PN. Was ich jetzt nicht 100pro sagen kann ist ob das Dach aufbleibt. Rückinfo wäre super.
Gruß Mario
Nachdem ich gelesen habe, dass die neuen Datenstände auch codierbar sind...braucht man dazu irgendwas neues oder läuft das einfach so mit den ganzen "alten" Daten, wie davor auch?
Überlege meinen kleinen flashen zu lassen, da er ab und an ein paar Softwareprobleme zu haben scheint...aber will nichts machen ohne sicher zu sein, dass ich ihn danach wieder codieren kann.
Gerne auch Details per PM...ist ja immer etwas schwierig mit Programmnamen und Dateien...
Das würde mich auch interessieren, da meiner eigentlich dringend die neuen Softwarestände bzw. die Verbesserungen braucht (Kaltstartruckeln und Leistungsverlußt bei Paddelschaltung)...
Falk ich komm Dich dann wieder besuchen..
Hey Leute,
hab mal ne neue Frage für alle, die sich dem codieren verschrieben haben und eine DWA verbaut haben:
Ich würde gern analog zum E9x den Panikalarm auf die FB Taste 3 codieren. Hab dazu auch schon einiges probiert (Panikalarm in der DWA aktiviert, Belegung Taste 3 geändert auf "Stufe 3 = Panikalarm") jedoch bisher alles ohne Erfolg. Es öffnet sich nur immer der Kofferaum, egal was ich codiere... vielleicht kommt von euch jemand drauf! Wenn ja wäre cool, wenn dieser jemand mir die Codiereinträge schicken könnte (entweder verschleiert oder per PM)...
Nachdem ich gelesen habe, dass die neuen Datenstände auch codierbar sind...braucht man dazu irgendwas neues oder läuft das einfach so mit den ganzen "alten" Daten, wie davor auch?
Überlege meinen kleinen flashen zu lassen, da er ab und an ein paar Softwareprobleme zu haben scheint...aber will nichts machen ohne sicher zu sein, dass ich ihn danach wieder codieren kann.
Gerne auch Details per PM...ist ja immer etwas schwierig mit Programmnamen und Dateien...
Das betrifft aber laut Forenregeln nur "Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software" (welche genau, ist dort aufgeführt).
Nicht aber frei verfügbare und kostenlose Software wie z.B. den Launcher PRO vom Tokenmaster, mit dessen Hilfe auch das Codieren der neuen Datenstände möglich ist - vorausgesetzt, man erfüllt die entsprechenden Voraussetzungen.
Das würde mich auch interessieren, da meiner eigentlich dringend die neuen Softwarestände bzw. die Verbesserungen braucht (Kaltstartruckeln und Leistungsverlußt bei Paddelschaltung)...
Wenn Du dazu mal mehr rausbekommen solltest, laß es mich bitte wissen - meiner fährt auf den ersten 10-50m oft auch an wie ein Springbock, danach ist alles OK.
Nach dem letzten SW-Update war es für eine Weile verschwunden, aber jetzt ist es wieder da. Angeblich hatte es mit dem "adaptiven Getriebe" zu tun, aber das bezweifle ich mittlerweile.
Hey Leute,
hab mal ne neue Frage für alle, die sich dem codieren verschrieben haben und eine DWA verbaut haben:
Ich würde gern analog zum E9x den Panikalarm auf die FB Taste 3 codieren. Hab dazu auch schon einiges probiert (Panikalarm in der DWA aktiviert, Belegung Taste 3 geändert auf "Stufe 3 = Panikalarm") jedoch bisher alles ohne Erfolg. Es öffnet sich nur immer der Kofferaum, egal was ich codiere... vielleicht kommt von euch jemand drauf! Wenn ja wäre cool, wenn dieser jemand mir die Codiereinträge schicken könnte (entweder verschleiert oder per PM)...
Habe versucht die Coming Home Funktion auf die 3.Taste zu legen - ging auch nicht. Konnte aber mit langem Druck die obere Klappe des Touring öffnen. Kurzer Druck öffnet die ganze Klappe.
So ähnlich wird es auch mit dem Panikalarm sein.
Gruß Mario
Guten Morgen, ich hatte gestern den F20 LCI und der hatte nur das radio Prof. Hier wurde das Interface, verändert und das Display hat eine deutlich sichtbare höhere Auflösung. Ich Frage mich ob es möglich ist zumindest das Interface in nen F32 radio Prof zu updaten. Im 1er Forum geht man davon aus, dass es geht. Jemand Erfahrung?
Hey Leute,
Geht nicht bei ECE Modellen oder US Modellen die auf ECE umprogrammiert wurden, alle Optionen (3. Taste lang / auf Alarmtaste wieder legen etc) wurden durch einen Profi (Frank) versucht - ohne Erfolg. Von Werk aus ging es natürlich.
Hallo Freunde
ich hatte/habe dieses Wochenende das Vergnügen den i8 fahren zu dürfen und habe 2 Einstellungen des NBT's gefunden die ich gerne in meinem 4er codieren würde:
1) Automatisches Aktivieren des PDC wenn "gefahren" sich nähern.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150503/4fm6mf7y.jpg]
2) BMW i Design des NBT
Das es möglich ist, habe ich bereits auf Bimmerpost gefunden.
Allerdings hängt sich mein NBT bloß auf (Bildschirm friert nach der Startanimation ein) sobald ich das Theme auf "BMW_i" umcodiere.
Ich denke also, dass ich zusätzlich noch eine weitere Option aktivieren muss die mein Auto als "i Car" definiert.