Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ja, kann man auscodieren...wurde erst ein paar Seiten vorher auch entsprechend beschrieben!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • also da steig ich aber trotzdem noch nicht durch wie das funktionieren soll? Kann mir das jemand bitte mal schritt für schritt erklären?


    Dankeschön :thumbup:

  • also da steig ich aber trotzdem noch nicht durch wie das funktionieren soll? Kann mir das jemand bitte mal schritt für schritt erklären?


    Aus Deiner Frage schließe ich, daß Du (noch?) nicht selbst codierst, richtig?


    Wenn ja, schau zum Einstieg z.B. mal hier (hier im Forum wird Dir das niemand erklären ... dürfen).


    Wenn Dir das zu kompliziert und aufwendig ist, frage einen Codierer Deiner Wahl. Leider kann man nicht erkennen, wo Du wohnst.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Gern geschehen - Danke-Button hätte gereicht. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nach der Installation des PPK heute das Fahrzeug an den PC gestöpselt. War auf das Schlimmste (keinerlei Codingmöglichkeiten mehr) vorbereitet. Doch ein Wunder ist geschehen. Fahrzeug ist auf Stand 14-11-502 und damit uneingeschränkt codierfähig. :D:dancing: Bin total begeistert und habe gleich alle Codierungen wieder durchgeführt. :tease:
    Damit kann man Matthes auch in dieser Hinsicht nur empfehlen. Hatte diese Thematik zwar nicht explizit angesprochen, nur nachgefragt ob auf den Softwarestand Einfluss genommen werden kann. Da dies natürlich nicht möglich ist war ich gespannt was mich erwartet.
    Daher war die Installation zum jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung. :du:


    Danke Matthes :verbeugen::hi256: