Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • ...und NBT für New Big Thing :D

  • Achse okay, nein Touch Controller hab ich kein...ab wann ist denn das neue navi...?


    Unterschiedlich, der Touring hatte es von Anfang an.


    Du hast es jedenfalls definitiv nicht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Achse okay, nein Touch Controller hab ich kein...ab wann ist denn das neue navi...?

    09/12

  • kann man eigentlich irgendwo eine Liste abrufen, in der aufgeführt wird was tatsächlich alles geht?
    Ich kenne zwar schon 2-3 Listen (z.B. von gewerbl. Codierern), aber da stehen immer die gleichen sagen wir mal 20 Punkte drauf und viele andere Punkte, die ich ebenfalls codieren wollen würde sehe ich darauf nicht sondern nur dann, wenn jemand hier im Forum eine Aufzählung macht und ein mir unbekannter Punkt aufgeführt wird.

  • Das ist nicht so einfach, da abhängig vom Softwarestand und teils auch Hardware des Autos. ;)
    Am besten zu einem Codierer gehen, mit dem Auto verbinden und direkt nachschauen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • das "Zubehör" habe ich alles daheim um zu codieren :D
    ich hätte mir nur eben gerne, bevor mein Wägelchen ausgeliefert wird, schon mal nen umfassenden Überblick verschafft ;)

  • Schau mal hier. Das ist eine ziemlich umfassende Liste. ;)
    Und nicht davon täuschen lassen das F20 drüber steht. F20 und F30 haben nämlich weitestgehend die gleichen Steuergeräte verbaut. ;)