Oder US sidemarker in Deutschland stärker kontrollieren
Soll das ne Anspielung auf meine Codierwünsche sein?
Oder US sidemarker in Deutschland stärker kontrollieren
Soll das ne Anspielung auf meine Codierwünsche sein?
Ne allgemein ... das will aktuell gefühlt jeder ... und dann kommen seit Wochen immer wieder Leute um es rauszunehmen wegen TÜV oder gar Mängelkarte
Kann man die Spotify App fürs alte f20 navi nachträglich draufspieeln
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist das eine Frage?
Und was meinst du mit altem Navi?
mal ne frage bzgl. junction view im hud.
diese "3d kreuzungen" gibt es nur auf der autobahn, oder sollten die auch im normalen verkehr gehen?
mal ne frage bzgl. junction view im hud.
diese "3d kreuzungen" gibt es nur auf der autobahn, oder sollten die auch im normalen verkehr gehen?
Korrekt, nur BAB, Bundesstraßen. Normale Kreuzungen in der Stadt weiterhin 2D.
Hi,
kann mir mal bitte jemand nen Link schicken für ne funktioniernde Software mit den neusten Daten.
Bin am verzweifeln
Done
Mal ne kleine Frage:
Wollte bei mir die akkustische Warnung der Anschnallwarnung deaktivieren. Nachdem ich das nach dem gängigen Cheatsheet für den F30 abgearbeitet hatte funktionierte aber die optische Warnung auch nicht mehr. Geht das beim F30 nicht getrennt zu codieren oder was wären die richtigen Einträge? (PN)
Kann man das Standlicht so codieren, dass bei Standlicht + Zündung --> Standlicht mit TFL Helligkeit leuchtet, bei Standlicht ohne Zündung --> normale Standlichthelligkeit? Wäre auch da für die entsprechenden EInträge per PN dankbar!
Lg
Wollte bei mir die akkustische Warnung der Anschnallwarnung deaktivieren. Nachdem ich das nach dem gängigen Cheatsheet für den F30 abgearbeitet hatte funktionierte aber die optische Warnung auch nicht mehr. Geht das beim F30 nicht getrennt zu codieren oder was wären die richtigen Einträge? (PN)
Immer der PN-Mist, hat ja keiner außer dem Empfänger was von. Machen wir's so:
Hilfreich wäre zu wissen, was genau Du codiert hast. Vermutlich den SietBältRimainder komplett deaktiviert?
Ich hab stattdessen die G.W.F_S.B.R_W.A.R.N.D.A.U.E.R auf 02 gesetzt - macht nur einmal "DingDong", optische Warnung bleibt dauerhaft erhalten, soweit ich das präsent habe.
Findest Du ebenfalls im Steuergerät Alpha-Charlie-Sierra-Mike.
Kann man das Standlicht so codieren, dass bei Standlicht + Zündung --> Standlicht mit TFL Helligkeit leuchtet, bei Standlicht ohne Zündung --> normale Standlichthelligkeit? Wäre auch da für die entsprechenden EInträge per PN dankbar!
Hmm, ist das nicht ohnehin Default bei Schalterstellung "A"?
Ansonsten versuch's mal mit T.F.L_M.O.D.U.S = d.r.l_s im "weiblichen Körper", vielleicht kommt das dem näher, was Du willst (hatten wir hier schon mal, IIRC).
Der Tipp zum Gurtwarner ist top! Werd ich morgen gleich mal testen!
Zu 2.:
Nicht ganz! Auf A hat er das TFL an oder dann Abblendlicht. Wollte die US Schaltung codieren, wo das TFL immer an ist (Schalterstellung egal) solang die Zündung aktiv ist! Vorerst auch mal ohne Sidemarker bis ich von meinem TÜVler weiß wie es bezüglich Lichtabnahme/Eintragung der Sidemarker aussieht...
Sent from my iPhone using Tapatalk