Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • lonien84


    Die Temperaturen für die Sitzheizung für die einzellnen Stufen, lassen sich getrennt für Sitzfläche und Lehne codieren.
    Was aber nett wäre, die Temperaturverteilung je nach Befinden im Menü einstellen zu können. So wie am Bild :)



    Das Menü hab ich auch, wenn du s zum Laufen bekommst sag bescheid :thumbup:

  • Kann man denn auch die Helligkeit der Cornas vom TFL auf die Ablendlichter angleichen?


    Ja. Damit ich richtig verstehe: Coronas bei TFL = 100%. Du möchtest bei Abblendlicht = Xenon/LED-Scheinwerfer an, die Coronas auf 100% (normal sind 8%)?


  • Ja. Damit ich richtig verstehe: Coronas bei TFL = 100%. Du möchtest bei Abblendlicht = Xenon/LED-Scheinwerfer an, die Coronas auf 100% (normal sind 8%)?



    Ja genau :)


    Sorry, ich hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt.


    Aber ich rudere auch direkt wieder zurück. Ich hätte nicht gedacht das zwischen den beiden Einstellungen eine Differenz von 92% liegt.
    Unter den Umständen werde ich bei der OEM Lösung bleiben.

  • Würde wenn dann eh auf die US Lösung gehen...müsste problemlos codierbar sein!


    TFL --> TFL
    Standlicht + Zündung --> TFL (+ Blinker)
    Standlicht ohne Zündung --> Standlicht
    Licht an --> Standlicht + Abblendlicht (+ Blinker)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • moin,


    weiss einer woran es liegt / ob es nachträglich möglich ist / dass die navigation auch im bordcomputer display angezeigt wird?


    vg


    tabsl

  • Hey ,
    wenn du ein Headup Display hast wird die Navigation im KOMBI auf das Headup übertragen. Du kannst es derzeit entweder auf dem Headup-Display anzeigen lassen ODER im KOMBI.


    Kannst du ganz einfach rausfinden, wenn du das Head-Up mal deaktivierst.


    Wenn du kein Head Up hast , check man in den Einstellungen, ob bei Navigation im Info bzw. Control Display der Haken gesetzt ist !


    Ob das gleichzeitig geht weiß ich nicht, habe dafür keine Codierung gefunden, die mir danach aussieht !

  • weiss einer wie man das active sound design ausschalten kann?


    es gibt im hu*nbt div. einstellungen dazu, hat bei mir leider aber nichts gebracht, außer dass ich jetzt ein menü mit mini sound tönen habe die angezeigt werden, man kann sie aber nicht auswählen.


    möchten den ganzen digitalen motorsoundsch*** draussen haben ;)