Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hopsa, da hatte ich wohl schon zu viel Rotwein drin ;) 2.5+51 Lite bitte :)

Hast PN.

Wobei ich zum reinen Codieren - denn flashen kann man mit Lite ja eh nicht - immer die neueste Version nehmen würde.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Um was genau handelt es sich da ?

Das steht doch eigentlich alles da...? :S

Ich habe auch Spurverlassenswarnung und Auffahrwarnung verbaut (SA BESTELLT) , kann man mit diesen Codierungen die wirkliche Anbremsfunktion aktivieren ?

Nein. Steht aber auch da. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hallo

Lässt sich eigentlich die sensibilität vom Tempomat einstellen?
    Also dass das Fahrzeug langsamer auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.

• Die 108,2/2 um genau zu sein.

Wie bekommt Ihr (also Du, Mario usw.) überhaupt immer die neue Software ins Auto? Flasht Ihr selbst...? 8|

Von berufener Seite wurde mir gesagt, davon sollte man tunlichst die Finger lassen.

Es kann aber durchaus sein, dass es schon mit einer früheren Version funktioniert, siehe d1985. Es wäre mal interessant auf welchem Level sein Fahrzeug ist. ?(

Nicht nur der. ;) Wie Du Dich sicher erinnerst, funktionierte es auch bei mir auf Anhieb, und ich hab wahrlich nicht das neueste I-Level (F020-14-03-503, also die 1569/30).

Gruß, Michael

BIETE:

• Wie bekommt Ihr (also Du, Mario usw.) überhaupt immer die neue Software ins Auto? Flasht Ihr selbst...? 8|
    Von berufener Seite wurde mir gesagt, davon sollte man tunlichst die Finger lassen.

Das hat Hossi schon beantwortet. Wir waren bei Andreas. ;)

Zitat von myfxp

Nicht nur der. ;) Wie Du Dich sicher erinnerst, funktionierte es auch bei mir auf Anhieb, und ich hab wahrlich nicht das neueste I-Level (F020-14-03-503, also die 1569/30).

Du hast Recht, das war mir entfallen. Damals hatten wir ja noch Hardwareunterschiede vermutet. :whistling:

Grüße

• Genau, würde ich auch niemals selbst machen. Wir (Streetsurfer und ich) waren erst gestern in Meiningen. Die aktuelle Version wird ja auch erst seit letzter Woche benutzt bei BMW.

Gruß Mario

• Genau, würde ich auch niemals selbst machen. Wir (Streetsurfer und ich) waren erst gestern in Meiningen.

Ah, Ihr wart zusammen da. Das erklärt vieles. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

• Hi

Habe seit dem Einbau des PPK (27.11) die neuesten Software (wurde mir gesagt)

würde gerne im Raum FFM oder Aschaffenburg folgendes codieren lassen wenn möglich

F31/BJ 5/2013

- Heckklappe über FB und Taster beim Fahre schließen
    - Seitenspiegel bei jedem schließen an klappen (durch langes Drücken geht es schon)
    - Wischerautomatik Einstellung merken (hoffe das geht)
    - Videofähigkeit über USB erweitern (Codec)
    - Automatische Einschaltung der Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang
    - Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
    - Scheibenwischer wischen bis Ende nach Motor-aus
    - wenn Möglich wie beim E Modell (Anzeige und Einstellung Licht- und Wischautomatik Sensibilität im IDrive
    - 3D Ausfahrten und farbige Straßenbezeichnung im HUD (wie hier im Thread)

Danke Trax74