Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Leider geht der Remote-Start nicht bei BMW, hatte da auch schon mal nach geforscht. Finde das Feature aber eher für Heiße Tage i. V. m. A/C praktisch (diese Umluft-Funktion ist :thumbdown: und nur der AH3 kann das). Die Verschleiß-Geschichte halte ich für laaaange überholt.


    Der AH3 hat im Vergleich zu den nicht-hybrid-3ern allerdings auch einen nicht an den Motor gekoppelten, autarken und über das Hochvoltsystem rein elektrisch betriebenen Klimakompressor. Dadurch hat er dann eben die besonders im Sommer sehr praktische Standklimatisierungsfunktion.
    Aber um Missverständnissen vorzubeugen, einen Remote-Start kann und hat der AH3 ebenfalls nicht. ;)


    Grüße

  • Panikmodus müsste gehen...bei DWA müsste der aktivierbar sein und im CAS muss man wohl auch noch paniktaste aktivieren, dann sollte er über die Kofferraumtaste bei 3sec drücken angehen...ging zumindest bei den älteren Modellen (E46 & E90)


    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Kann mir einer mal die Einstellungen fürs CIC per PN schicken für folgende Sachen:


    -Disclaimer Connected Drive weg
    -3D Ausfahrten HUD (habe seid heute neuestes i-Level und Software
    -Fenster vorn und hinten gleichzeitig öffnen bei Komfortöffnen
    -DVD auch während Fahrt


    Würd ich dann mit Mario540i ausprobieren ! :dancing: :dancing:

  • Kann mir einer mal die Einstellungen fürs CIC per PN schicken für folgende Sachen:


    -Disclaimer Connected Drive weg
    -3D Ausfahrten HUD (habe seid heute neuestes i-Level und Software
    -Fenster vorn und hinten gleichzeitig öffnen bei Komfortöffnen
    -DVD auch während Fahrt


    Würd ich dann mit Mario540i ausprobieren ! :dancing: :dancing:

    Done ;)

  • Sieht für mich auch ok aus.


    Das sieht nicht "ok" aus, das ist perfekt! (Frag mich eher, wie man ein so gutes Foto davon hinbekommt.) ;) So sieht's bei mir jedenfalls auch aus.


    Anscheinend hat's also doch nicht nur mit dem HUD-Baustand zu tun, wie seinerzeit vermutet.


    Diese Mysterien nerven zunehmend, siehe auch Navi-Update: Mit der 2014-2 sehe ich jeden einzelnen Backstein auf den Fassaden (übertrieben gesagt), mit der 2015-1 wird jedes Gebäude nur noch als grau-weißer Bauklotz dargestellt. Andere wiederum sehen mit derselben 2015-1 sehr viel mehr Details. :wacko:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich hab mich mit dem Thema "Spurverlassenswarnung codieren" seit längerem recht intensiv beschäftigt.


    Wer daran interessiert ist, könnte sich mal diesen Post auf Bimmerfest zu Gemüte führen, den ich heute verfasst habe. Es dürfte - unter den gegebenen Voraussetzungen wie SLI natürlich - die erste und einzige funktionierende Lösung sein, jedenfalls hab ich noch keine andere irgendwo gefunden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.