Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ist halt die Frage, ob es ein reines Software-Update ist oder dafür auch die Hardware verändert wurde.

Aber wenn die Uhrzeit von Warnmeldungen überschrieben wird, sehe ich den Knaller irgendwie nicht. Mittig werden ja deshalb nicht mehr Informationen angezeigt, sondern man hat aus drei Zeilen offenbar zwei gemacht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Bei einem kürzlich von mir gefahrenen F36 mit erweiterten Instr.umfängen war die Uhrzeit auch rechts im KI.
    Hängt es evtl auch vom MJ ab? *Update: Habe es erst jetzt gesehen, dass es schon geklärt wurde ->MJ14.

• Ist halt die Frage, ob es ein reines Software-Update ist oder dafür auch die Hardware verändert wurde.

Aber wenn die Uhrzeit von Warnmeldungen überschrieben wird, sehe ich den Knaller irgendwie nicht. Mittig werden ja deshalb nicht mehr Informationen angezeigt, sondern man hat aus drei Zeilen offenbar zwei gemacht.

Ich würd die Uhrzeit auch echt gern da unten haben , mhm .... Kann man da was machen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

• Dann geht da evtl mit neuem Update des Kombis - deiner ist ja noch relativ neu.
    Wenn es bei dir geht kann man das sicher auch bei uns realisieren. Man muß dann nur mal dein Auto in die Finger bekommen, um die entsprechende Einstellung zu finden.

Gruß Mario