Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hi. Wollte wissen ob es möglich ist die Klimablende High nachzurüsten, sodass sie sofort funktioniert nach dem codieren? Und was alles muss codiert werden?
    LG

• Ich denke er will wissen, ob er auch Geschwindigkeiten über 258 km/h anzeigt, wenn du schneller fährst (Vmax - Aufhebung)

Ja, das ist mir schon klar.

Er hat seine Frage aber speziell an diejenigen gerichtet, die "Digitale Geschwindigkeit codiert haben". Mir war bisher nicht bekannt, daß man da überhaupt was codieren kann (geschweige denn muß), um im HUD die digitale Geschwindigkeit zu haben. Gibt's da auch was anderes (analog, hex, binär, was auch immer)?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hi. Wollte wissen ob es möglich ist die Klimablende High nachzurüsten, sodass sie sofort funktioniert nach dem codieren? Und was alles muss codiert werden?

?( ?(

Vielleicht meinst Du ja was anderes, aber die Klimablende ist ein Kunststoffteil, das keinerlei Funktion hat - es ist wie der Name schon sagt nur eine Blende. Da kann/muß man nix codieren.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Zitat

?( ?(

Vielleicht meinst Du ja was anderes, aber die Klimablende ist ein Kunststoffteil, das keinerlei Funktion hat - es ist wie der Name schon sagt nur eine Blende. Da kann/muß man nix codieren.

Ja natürlich hab ich mich verschrieben, wie Staati richtig bemerkt hat. Klimabedienteil High sollte es heißen :D.

• Sorry wenn ich hier falsch bin, wollte kurz fragen ob es erfahrene Codierer aus der Schweiz hier hat. Vielen Dank für eure hilfe

• Ja natürlich hab ich mich verschrieben, wie Staati richtig bemerkt hat. Klimabedienteil High sollte es heißen :D.

Ok. Und was genau ist ein "Klimabedienteil High"...?

Gruß, Michael

BIETE:

• man kann übrigens auch mehrere Zitate in einem Beitrag zusammenfassen ;)

Ja. Man kann (und sollte) es aber auch bleiben lassen, wenn sie thematisch nix miteinander zu tun haben.

Gruß, Michael

BIETE:

• Sorry wenn ich hier falsch bin, wollte kurz fragen ob es erfahrene Codierer aus der Schweiz hier hat. Vielen Dank für eure hilfe

Bist schon völlig richtig hier. Aber wie auf Deine PN-Anfrage schon mitgeteilt, bin ich nicht aus der Schweiz - aber hin und wieder in der Schweiz.

Wenn sich da mal was arrangieren lassen sollte, gerne. Ansonsten sehe ich hier einige in Nähe Bodensee, vielleicht die mal anhauen (oder die sich melden)...

Gruß, Michael

BIETE:

• Ok. Und was genau ist ein "Klimabedienteil High"...?

High: Klick mich

Low: Klick mich

Da schau an, zwei Zitate die nichts miteinander zu tun haben und trotzdem versteht es jeder :sleeping:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN