Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• hossi

Okley, nein nur knapp 2std weit weg. ;)

Hab ihm mal angeschrieben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Was sollen denn diese SA's sein:

S5APA Decodierung Blendfreier Fernlichassistent
    S8S4A Decodierung Variable Lichtverteilung

Haben alle Xenons die Funktionen die die SA's oben wegrationalisieren wenn der Kunde es nicht bezahlt? 8|

Wer kann mir denn mal sagen was

P7VDA Sichtpaket an SA's alles beinhaltet?

• Was sollen denn diese SA's sein:

S5APA Decodierung Blendfreier Fernlichassistent
    S8S4A Decodierung Variable Lichtverteilung

Haben alle Xenons die Funktionen die die SA's oben wegrationalisieren wenn der Kunde es nicht bezahlt? 8|

Zu den SAs kann ich auch nix sagen, aber ich steige trotz mehrmaligen Lesens durch die Frage (grammatikalisch und sinngemäß) auch nicht ganz durch. ;) Hab versucht, mich mittels Kommasetzung so anzunähern:

Zitat

Haben alle Xenons die Funktionen, die die SA's oben wegrationalisieren, wenn der Kunde es nicht bezahlt?

Aber auch dann bin ich noch nicht sicher, was genau die Frage ist. Du meinst, daß es diese SAs nur dann gibt, wenn der Kunde sie nicht bezahlt hat?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Diese Codierungen haben die US Modelle. ;)
    Habe ich schon 2mal gesehen.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.