Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hat jemand geschafft die Bonus Kilometer Anzeige zu deaktivieren, wenn man den ECO Modus aktiviert?
-
einfach mit der BC-Taste am Blinkerhebel "weiterscrollen". Die Bonus-Km sind nur ein Eintrag in der Liste mit Restreichweite, Datum, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch etc...
-
Ja, dass ist klar. Aber es gibt anscheinend einen Codierwert, dass die Anzeige erst gar nicht erscheint
-
Was sollen denn diese SA's sein:
S5APA Decodierung Blendfreier Fernlichassistent
S8S4A Decodierung Variable LichtverteilungHaben alle Xenons die Funktionen die die SA's oben wegrationalisieren wenn der Kunde es nicht bezahlt?
Wer kann mir denn mal sagen was
P7VDA Sichtpaket an SA's alles beinhaltet?
-
Die Decodierung haben glaub ich US Modelle...
-
Was sollen denn diese SA's sein:
S5APA Decodierung Blendfreier Fernlichassistent
S8S4A Decodierung Variable LichtverteilungHaben alle Xenons die Funktionen die die SA's oben wegrationalisieren wenn der Kunde es nicht bezahlt?
Zu den SAs kann ich auch nix sagen, aber ich steige trotz mehrmaligen Lesens durch die Frage (grammatikalisch und sinngemäß) auch nicht ganz durch. Hab versucht, mich mittels Kommasetzung so anzunähern:ZitatHaben alle Xenons die Funktionen, die die SA's oben wegrationalisieren, wenn der Kunde es nicht bezahlt?
Aber auch dann bin ich noch nicht sicher, was genau die Frage ist. Du meinst, daß es diese SAs nur dann gibt, wenn der Kunde sie nicht bezahlt hat? -
Kombiniere kombiniere sherlock
Das meine ich
-
Diese Codierungen haben die US Modelle.
Habe ich schon 2mal gesehen. -
Sag ich doch