Mal so im Raum frag um was geht es den da? :o
Bzw, um was für einen Link.. #neugerieg bin
Um die Fahrzeug-Basisdaten, die zum Codieren notwendig sind. Ohne die kann die Software nicht mit dem Auto bzw. dessen Steuergeräten "sprechen".
Mal so im Raum frag um was geht es den da? :o
Bzw, um was für einen Link.. #neugerieg bin
Um die Fahrzeug-Basisdaten, die zum Codieren notwendig sind. Ohne die kann die Software nicht mit dem Auto bzw. dessen Steuergeräten "sprechen".
Hi Leute,
hätte jemand einen download link per PN für mich für datensatz eins unter fünfzig?
mein i Level ist zu alt für 1066/20 und ich habe den sechsundvierziger satz schon gelöscht.
Vielen Dank
Zu alt gibts nicht ... Du kannst mit neuen Daten immer alte Autos machen ... es gibt kein "mit diesem Level vom Auto nur bis Datensatz X" bzw. wäre mir das total neu? Ich habe immer den neuesten Satz drauf (E & F Baureihe) und mache damit quer durch die Bank jedes Auto ohne Probleme. Weil immer nur Daten dazu kommen aber keine alten Weg bzw. wäre mir das neu!
So ist es, wie Marcus es gerade erklärt hat. Andersrum geht aber nicht. D.h. Wenn einer an deinem Auto mit dem neuen Datensatz dran war und codiert hat kommst du mit der alten Version nicht mehr dran.
Gruß Mario
Das stimmt so auch nicht
Wenn ich an seinem auto mit dem neuesten Datensatz codiere und er dann nen alten nimmt geht das ... erst wenn der Wagen auf diesen Datenstand geupdatet wurde, DANN kommen alte Datenstände nicht mehr dran
Eigentlich gilt nur
Der Datenstand auf dem PC muss größer / gleich dem Datenstand auf dem Auto sein
Hast Recht Marcus!
Gruß Mario
Ich musste leider den Post löschen ... aber deine Vermutung ist richtig ... bei besagter Endung fehlt die Datei im Datensatz auf dem PC ... sprich deine Daten auf dem PC sind zu alt ... ODER Du hast die Daten "versaut" ... immer komplett löschen und ersetzen, niemals reinkopieren!
Habe die Installation auf einem reinen , neuen System gemacht. und die römischen Sätze LII.0 und LIII.3 in Lite und Full.
Aber, wie gesagt Danke für die Antworten.
Dann hast Du die CAFD auf dem Gerät geschossen und diese muss repariert werden. Hattest Du mal nen Problem beim codieren dass z.B. Zündung aus ging oder so?
Habe Dir mal ne Anleitung per PN geschickt
Zuviele Infos und hatte ich schon per PN geschickt