Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Heißt egal wieviele Updates Stefan bekommt - der Haken wie z.b. Für den Lautstarkebalken wäre nicht da gewesen, da er vorher auch nicht gesetzt war. Das geht nur wenn man selbst Hand anlegt.
    Bei mir übrigens nicht - da Buisness Navi.


    Gruß Mario



    Ja richtig Mario, das ist leider so.
    Hatte im Dezember als mein Getriebe gewechselt wurde ein I-Lev von November 2013 bekommen und da war kein Lautstärkebalken von selber gekommen (gabs ja ab 07/2013). Musste erst Codiert werden.

  • Meint ihr ich soll das Zeitkriterium im FA mal ändern?


    08/13 sollte ja das Segeln freischalten, oder?


    Segeln ging mit der alten SW nämlich trotz Codierung nicht.

  • Habe ich bei mir probiert damals - ging leider trotzdem nicht. Scheint aber ein Dieseltypisches Problem zu sein. Ich vermute eine Hardware Änderung - kann aber nicht sagen woran es liegt.
    Habe es damals mit Falk zusammen versucht hinzubekommen.


    Gruß Mario

  • Es gibt 330d's da geht es nach der Codierung.


    Stefan: mach mal 07/2013 und 1x Durchcodieren

  • Wer im Raum VS, TUT, RW kann mir bei meinem F30 ein paar Sachen (z.B. Start-Stop-Automatik aus, SRA anpassen, Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto") codieren?

  • Der User hossi (Kennzeichen TUT) natürlich - sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist.


    Ansonsten siehe Codierer-Liste.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ansonsten musst du halt auf die 319.8/6 warten, kann nicht mehr so lange dauern bis die online ist


    Ich hätte einen direkten Download-Link (kein Torrent also) für die topaktuelle 1066/20 Lite. Bei Interesse PN.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.