Von wo kommt ihr ?

  • Hey Nachbar. ;)
    Komme aus Tuttlingen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Aus dem Ruhrpott, um genau zu sein aus Oberhausen. Habe zuletzt aber zwei Jahre in Osnabrück gewohnt und bin noch oft dort.


    Gruß Felix

  • Frankfurt am Main, also Hessen.

    Du willst Spaß und spannende Diskussionen? Dann join in die erste BMW F3x-Whatsappgruppe!!!! Schick mir einfach deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

  • Echter Badener - nicht Badenser!!!


    Achso: Baden, das ist bessere Teil von Baden-Württemberg :D

  • Also irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht.

    • Der User hossi, unter dessen Avatar unübersehbar "78532 Tuttlingen" steht, teilt am 04.03.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Tuttlingen kommt. Um dasselbe am 30.05.2015 nochmal mit allem Nachdruck zu wiederholen.
    • Der User BlackSnap, unter dessen Avatar unübersehbar "Rottweil" steht, teilt am 29.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Rottweil kommt.
    • Der User Lamka, unter dessen Avatar unübersehbar "Oberhausen" steht, teilt am 30.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Oberhausen kommt.
    • Der User zaunkoenig, unter dessen Avatar unübersehbar "Hamburg" steht, teilt heute mit, daß er - Überraschung - aus eben Hamburg kommt.

    Das nur eine m.o.w. zufällige Auswahl. Und dann gibt's noch den einen oder anderen, der seine ungenaue Angabe in eine etwas weniger ungenaue Angabe ändert (BaWü => Baden, Rhein/Main => Frankfurt).


    Was soll das...? Entweder man trägt seinen Wohnort bereits in den Einstellungen ein, dann braucht man's hier nicht nochmal zu posten. Wenn man's aber in den Einstellungen nicht bekanntgeben will (aus Datenschutz- oder sonstigen Gründen), warum sollte man es dann hier posten wollen? [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/dontknow.gif]

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht.

    • Der User hossi, unter dessen Avatar unübersehbar "78532 Tuttlingen" steht, teilt am 04.03.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Tuttlingen kommt. Um dasselbe am 30.05.2015 nochmal mit allem Nachdruck zu wiederholen.
    • Der User BlackSnap, unter dessen Avatar unübersehbar "Rottweil" steht, teilt am 29.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Rottweil kommt.
    • Der User Lamka, unter dessen Avatar unübersehbar "Oberhausen" steht, teilt am 30.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Oberhausen kommt.
    • Der User zaunkoenig, unter dessen Avatar unübersehbar "Hamburg" steht, teilt heute mit, daß er - Überraschung - aus eben Hamburg kommt.

    Das nur eine m.o.w. zufällige Auswahl. Und dann gibt's noch den einen oder anderen, der seine ungenaue Angabe in eine etwas weniger ungenaue Angabe ändert (BaWü => Baden, Rhein/Main => Frankfurt).


    Was soll das...? Entweder man trägt seinen Wohnort bereits in den Einstellungen ein, dann braucht man's hier nicht nochmal zu posten. Wenn man's aber in den Einstellungen nicht bekanntgeben will (aus Datenschutz- oder sonstigen Gründen), warum sollte man es dann hier posten wollen? [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/dontknow.gif]


    ...sag mal, so manchmal finde ich Deine Beiträge echt grenzwärtig.


    Ob andere User Sinn in Ihren Beiträgen sehen, sollte doch ihnen selber überlassen sein. Wenn ein Thema für Dich sinnbefreit ist, dann ignoriere es doch einfach, statt Dir die Arbeit zu machen und genau zu prüfen ob und wie oft sich einzelne User beteiligt haben.