Soundgenerator - Soundaktuator BMW Dieselfahrzeuge

• Sind quasi Lautsprecher im Auspuff.

Die können entweder ganz leise machen oder jeden beliebigen Sound imitieren.

Schon sehr cool.
    Aber der Motor vorne klingt immernoch so wie immer ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Ach so, dachte das System geht über die Audio Lautsprecher in der Fahrgastzelle :!:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Das hat mir letztens mein Cousin, welcher Werkstätten Leiter bei Porsche audi usw in Wien ist erzählt!
    Finde das Konzept eigentlich ganz interessant

• Ach so, dachte das System geht über die Audio Lautsprecher in der Fahrgastzelle :!:

Das Ebesbächer-System wirkt sich hauptsächlich auf das Exterieur aus.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Das hat IMO NICHTS mit Motorsound zu tun! Das ist Betrug am Ohr, sonst nichts!

Der Zahnarzt nebenan hat so ein Ding. IMO einfach lächerlich wenn er mit seinem Diesel bollernd vom Hof turnt.

Aber jeder wie er mag, da muss man tolerant sein!

• Bin ich ganz bei dir ;) heute ist an mir ein A6 vorbei - musste leicht schmunzeln, vorne Fendt, hinten V8 :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ein Fendt hat wenigstens ordentlich Hubraum ;)

Selbst mein kleiner 75PS Case hat davon ja schon mehr als mein Bimmer...