Wird in den Ansaugtrakt geleitet und mit verbrannt.
Grüße
Sven
Wird in den Ansaugtrakt geleitet und mit verbrannt.
Grüße
Sven
SR
Danke
Hab gerade mal die Einbauanleitung von BMS durchgelesen. Zu punkt 9
9) Route the unused electrical connector D over the air conditioning line as shown. It will remain unused. The
OCC itself serves the same purpose of isolating water condensation from air intake path in cold weather thus
this heating element is no longer required with the OCC in place.
Gibt es hier eine Fehlermeldung?
Kann man das Kabel einfach so ablassen?
Gruss
Warum sollte das Kabel nicht wieder angesteckt werden ? Wird ja nur für den Umbau abgesteckt und danach wieder angesteckt.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ich hab das so verstanden das das Teil raus muss wo der Stecker dran war. Und der Stecker einfach beiseite gelegt wird.
Ich hab mal ein paar Bilder wie es aussehen soll.
Geh mal auf den Link und Scroll ganz runter bis zur N55 Eibauanleitung.
http://www.burgertuning.com/instructions/occ_install.pdf
Gruss
Weil das OCC nun die Wasserkondensation im Ansaugtrakt verhindert, nur eben durch abscheiden statt erhitzen.
Das dürfte aber nur beim N55 sein oder ? Beim N20 ist das ganz anders ?!
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ja beim N20 ist es anderst.
Deswegen frage ich ja ob es beim N55 irgendwelche Fehlermeldungen oder Störungen gibt.
Und ob es einfach so im Motorraum hängen bleiben kann.
Gruss
Hab mal noch ne blöde Frage
Ist der Einbauort egal, also ich meine muss die OCC weiter unten angebracht werden damit der schlauch "Gefälle" hat oder ist das egal da eh nur Gase entstehen?
Ich mein ja nur nicht das wenn sich die Gase wieder verflüssigen diese wieder zurücklaufen und nicht in die OCC gelangen.
Gruss
Is ja logisch oder ?
Desweiteren brennt der Inhalt was das OCC Filtert nicht
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Is ja logisch oder ?
Was ist logisch? das die OCC weiter unten angebracht werden muss?
Kannst du das bitte erklären? Ich steh glaub ich gerade auf dem Schlauch
Danke