BurgerMotorSport Oil Catch Can

• Genau so ist es Rick. Möchte sie irgendwie auch nicht mehr missen. Werd Sie heute wieder mal "entleeren". Wird echt zur Gewohnheit irgendwie. Wie Schweibenreiniger nachfüllen. Und danach gehts auf den Prüfstand.

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• Und mich kümmerts noch immer nicht was mit dem Motor beim nächsten Besitzer ist :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Seh ich ähnlich. Solange die Motoren bei anständiger Pflege 300.000km und mehr schaffen wüsste ich nicht wofür ich sowas brauche. Um das schlechte Gewissen wegen Kurzstrecke zu beruhigen?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei mir war am Sonntag ein Wasser / Benzin Gemisch vorzufinden.
    Kaum Öl, seit der letzten Entleerung.
    Ob es nun am Wechsel von 5W30 auf 0W40 liegt oder an den höheren Aussentemperaturen, ist fraglich und werde ich erst im Winter beantworten können ;)

Edit: Jop, bei aktuellen Temperaturen nutze ich auch das manuell betriebene Zweirad :thumbup:

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Meine Beruhigung nennt sich "Opel Corsa C" ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe leider keine Ahnung wo die OCC verbaut ist. Ich bekomme den M235i erst nächsten Monat.

Ich habe mal ein Bild vom Motorraum eines M235i hochgeladen. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen wo die OCC verbaut werden muss und welche man am besten bestellt wegen der Halterung usw.

Gruss

• Laut Teilekatalog sollte Motorseitig, die OCC vom E-Serie N55 passen.
    Bei Ansaugsystem etc. ist der 235i mit der F3x Serie kompatibel :thumbup:

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Soeben meine OCC kontrolliert. Die ist/war Staub trocken. Dürfte wohl wirklich an den Außentemperaturen liegen. Letzte mal vor ca. 500km angesehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• Nach 14 tagen darunter 4 Tage und 940km am See [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/21/9uza5yqe.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/21/e3aqu9ab.jpg]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk