BurgerMotorSport Oil Catch Can

• Moin

Werde heute nach ca. 1000km auch mal wieder einen Blick reinwerfen.
    Seitdem es draussen ein wenig wärmer ist, ist es meiner Meinung nach etwas besser geworden.

Kann Dir gerne ein paar Liter zum untersuchen vorbeischicken :D
    Bei mir hat sichs auch im Stadtverkehr unter EcoPro mit ohne Beschleunigung gefüllt.

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Habe heute die OCC wieder mal entleert. War wieder halb voll nach 700km fahrt. Hier waren aber mindestens 300km/h bei Volldampf.

Wow, dein Performance Auspuff scheint einiges zu bringen! :D

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Wie entsorgt ihr eigentlich das Zeug?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das erklärt einiges :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Korrekt, die harten exen das ordentlich weg!

Die anderen mischen es heimlich dem Essen bei :thumbup:

JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

• Ich habe bei BMS nachgefragt da ich für meinen M235i auch eine OCC haben will/wollte.

Habe folgende Antwort bekommen. Kann das jemand bestätigen, ist doch der selbe Motor wie im F30 335i oder?

Sorry, we don't make a catch can specifically to fit the F series N55 vehicles. Our testing indicates that they would not be necessary.

Best,

Jon
    BMS