Harman Mitteltöner Gitter/Blende/Abdeckung

• Muss ich die beim Händler direkt bestellen? Kann sie im Internet, w.z.B. bei Leebmann nicht finden.

• Du schon wieder, und wieder so nett und nur 30 Sekunden, Wahnsinn! Danke! Hatte es allerdings mittlerweileselbst gefunden. Ich es bei Leebmann unter wirklich sehr sehr vielen Stichworten in der Suche probiert, leider ergebnislos. Dann habe ich mich von vorne nach hinten durchgeklickt, erst das Model, dann dies und dann das.....ich hoffe, ist klar was ich meine....und hab's gefunden

Was mich wundert sind in dieser Liste (unter 6) die vielen verschiedenen Modelle . Sind die harlan-Blenden nicht immer silber, egal bei welcher Ausstattung?

Gruß icke;)

• Bisschen krumm, sorry. Ich hoffe ich muss nicht den editier-Button benutzen;)

• 30 Sekunden ==> Klick mich

check du mal lieber deine Nachrichten! Warte schon ganz gespannt auf eine antwort! :)

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Du schon wieder, und wieder so nett und nur 30 Sekunden, Wahnsinn! Danke! Hatte es allerdings mittlerweileselbst gefunden. Ich es bei Leebmann unter wirklich sehr sehr vielen Stichworten in der Suche probiert, leider ergebnislos. Dann habe ich mich von vorne nach hinten durchgeklickt, erst das Model, dann dies und dann das.....ich hoffe, ist klar was ich meine....und hab's gefunden

Was mich wundert sind in dieser Liste (unter 6) die vielen verschiedenen Modelle . Sind die harlan-Blenden nicht immer silber, egal bei welcher Ausstattung?

Gruß icke;)

Ich schon wieder? Tut mir Leid das ich dir keinen Blumenstrauß geschickt habe mit einer schönen Karte in der der Link steht.
    Wenn ich sowas schon hör - wo sollen die Teile denn sein? In der Kategorie "Antrieb"?

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• hast scheinbar nicht richtig gelesen?

Habe doch geschrieben, daß ich das Teil in der kategorischen Suche gefunden habe. Und glaube mir, in der Kategorie Antrieb habe ich bestimmt nicht gesucht;)

Was allerdings kein Erfolg brachte, war der von mir anfangs beschrittene Weg, nämlich über die Suchfunktion (habe ich auch geschrieben)!

Da es mein erster BMW ist und ich noch keine Erfahrung mit Leebmann hatte, wusste ich nicht, wie ausführlich alles gelistet und kategorisiert ist.

ps ich mag deinen Ton nicht, passt aber auch zu deinem "Hat kein Bock auf Dummschwätzer..."

• ps ich mag deinen Ton nicht, passt aber auch zu deinem "Hat kein Bock auf Dummschwätzer..."

Manche meinen Sie sind halt was besseres ;) Mach dir nichts draus - jeder lernt dazu und nun weißt du ja wie die Webseite bei Lebemann funktioniert :)