Sammelbestellung hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. Post 44 beachten!

• Aufgrund der großen Nachfrage wird die Sammelbestellung nun beendet.
    Alle Besteller bekommen weitere Infos per PN.

Der Rabatt von 35% wird vom Händler gegeben.

• Bin auch noch dabei!

Gruss
    Bernd

vorletzter Beitrag im Thread bevor Du es beendet hast ! ;( Musste einfach mal nachgucken

• Moin,

es gibt leider eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Das Trockentuch und das gelbe sind erst in 8 Wochen wieder lieferbar. Der Rest wird schon zu mir gesandt.
    Sollte es euch auch betreffen, kann ich folgendes anbieten.
    Entweder ihr wartest. Oder ich überweise euch das Geld zurück.
    Solltet ihr eine größere Bestellung gemacht haben, kann ich gegen einen Aufpreis von 4€ zwei Pakete schicken.

Die gute Nachricht ist, es gibt die neue Version des eine Tuches!

Gruß

• Kannst du mal schreiben, welches Trockentuch und welches da gelbe ist? Gibt ja verschiedene.

Gruß Mario

• Kannst du mal schreiben, welches Trockentuch und welches da gelbe ist? Gibt ja verschiedene.

Gruß Mario

Gibt nur eines jeweils, sollte klar sein was gemeint ist, für alle die mitbestellt haben.

Ich bin ja leider aus der sammelbestellung ausgeschieden nachdem der Rabatt ja angeblich durch den Versand aufgefressen wird.............

Es lohnt sich auch nicht für 1-2 Tücher

• Anstatt der 8 Wochen Lieferzeit für das Trockentuch und das gelbe, kann ich nun positive Nachrichten verkünden.

Das Trockentuch wird direkt mit geliefert und macht sich heute auf den Weg zu mir.

Der Rest wird nur zwei Wochen später kommen

• Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch :pinch: Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen

Zusammen sind das ca 100kg Tücher :D