Musik von Tel Apps über Bluetooth streamen

  • Moin,
    kann ich über Navi prof mit radio prof mit erweiterter Smartphoneanbindung Musik von Apps vom Iphone,
    z.b. Napster über Bluetooth auf die Autoanlage streamen.


    Gruss
    Bernd

  • Ich glaube das geht nur mit dem Lightning Kabel. Aber probiere es doch einfach mal aus. ;)


    Ist das überhaupt in der Connected App?

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Habe Wagen erst im Juni,da er jetzt noch als Vorführer läuft.


    Gruss
    Bernd

  • Dann ab zum Autohaus und testen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Funktioniert über Bluetooth ganz gut,kann die Titel aber nur über das Telefon anwählen.


    Über das Lighningkabel wird Napster im Bildschirm als Menüpunkt angezeigt und nach dem Anklicken kann ich mir
    Neuheiten,
    Toptitel,
    Playlisten
    anzeigen lassen und abspielen.
    Bedienung über idrive.


    Die Frage ist,ob ich über Snap in comfort( evtl mit Antennenverstärker?) einen besseren Internetempfang während der Fahrt bekomme ,da manchmal die Ladezeiten in empfangsschwachen Gebieten stören.


    Schönen Abend

  • Ist zwar schon ein wenig her, hab aber gesehen das Spotify jetzt auch als App in Fahrzeug erscheint. Hab ja lange darauf gewartet. Funktioniert auch recht gut über das Lightning Kabel. Wo es bei Androide oder Betriebssystemen aussieht kann ich nicht sagen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk