Qualitäts-Report BMW F 30+ Reihe 49
-
Ich möchte auch weiterhin BMW fahren, doch die Qualität der Fahrzeuge muss besser werden (14) 29%
-
Die Qualität der Fahrzeuge ist nur mittelmäßig, im Detail verbesserungswürdig (13) 27%
-
Die Qualität der Fahrzeuge ist dem Grunde nach gut, aber es gab Unstimmigkeiten (10) 20%
-
BMW bietet einfach zu wenig Qualität für das verlangte Geld (9) 18%
-
Die Qualität der Fahrzeuge stimmt, ich bin sehr zu frieden (8) 16%
-
Trotz kleiner Qualitätsmängel werde ich mich wieder für einen BMW entscheiden (8) 16%
-
BMW und Verabreitungsqualität gehören einfach zusammen, mich hat das Gesamtpaket überzeugt (4) 8%
-
Qualität hin oder her, ich bin und bleibe BMW Fan (4) 8%
-
Weder Qualität, noch Materialanmutung stimmen, ich bin enttäuscht (3) 6%
-
Da mich die Qualität überzeugt hat, werde ich mich wieder für ein Produkt von BMW entscheiden (3) 6%
-
Ich habe nichts zu kritisieren, Qualität, Preis und Performance der Produkte von BMW stimmen (3) 6%
-
Ich bin so enttäuscht von der Qualitätsanmutung, das mein nächstes Fahrzeug kein BMW sein wird (2) 4%
-
Für mich ergibt diese Umfrage keinen Sinn, BMW und seine Qualität sind über jeden Zweifel erhaben (0) 0%
Tach Leute,
die F30, 31 etc. etc. etc. Reihe ist nun schon teilweise wieder etwas über zwei Jahre am Markt. Diverse kleine Rückrufaktionen haben uns schon etwas in Bewegung gehalten...
Viele sind sehr zufrieden mit der Qualität der Fahrzeuge - im Allgemeinen und mit der Verarbeitungsqualität - im Besonderen, auch die Performance der Fahrzeuge weiß (teilweise) zu gefallen. Es gibt User die sind rundrum zufrieden, wie ich etwa. Andere wiederum sind doch enttäuscht und wünschen sich im Detail Verbesserungen, daher diese kleine Umfrage.
Da das Thema "Qualität" von der Sache her sehr komplex und vielschichtig ist und man nicht alles hier im Forum in eine Fragemaske hinein formulieren kann, habe ich die Umfrage doch recht "grob" verfasst. Einzelne Punkte der Kritik etc. müsstet Ihr dann in Euren Posts näher beleuchten und beschreiben.
Viel Spaß beim Diskutieren und Analysieren
Euer
CS