Auspuffblende 320d wo kaufen?

  • Musst dir nur den Heckdiffusor vom 330 besorgen falls du m Paket hast



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Nimm doch die Original Perfomance Blende!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

    Zitat

    Hallo!


    Wollt
    ich auch, da auch ich ein F34 Fahrer bin. Passt NICHT! Ich kann dieses
    kleine "Zumpferl" bei diesem Riesenauto nicht mehr sehen :cursing:

  • Passt doch nicht - zumindest ohne Modifikation. Bei meinem US 328d hätte die Performence Blende auch nicht ohne weiteres gepasst... Der Forumshändler BMW Matthes hat es dennoch realisieren können :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • na selbst verständlich. :)
    hatte mir schon die Stoßstange für Doppelauspuff beim Autokauf anbauen lassen, da die originale Stoßstange einen Fehler hatte.



    Habe ein originales zweites gebogenes Auspuffrohr von einen 320d daneben versetzt angeschweißt (mit Zugang), abgeschrägt und mit originalen abgeschrägten BMW Auspuff-blenden versehen . :whistling:
    Anlehnung an die originale BMW Performance Auspuff-blende 320d.


    ( Diese habe ich zu Sicherung dann nochmal extra mit federn gesichert, die man ein und aushängen muss ). Hatte im ersten Versuch die originalen Blenden vom 320d dran( mal in Schwarz und dann in Chrom) , sahen mir aber zu mickrig aus und der gerade Endrohr- Abschluss gefiel mir auch nicht.


    luftspalt zwischen der blende und der stoßstange habe ich noch reduziert. ( bild ist noch davor )

  • Ist das der untere Teil der Heckschürze? Kann man den einfach an die Standartschürze ansetzen?