-
Welcher 320i Touring?
-
-
Felgen kannst schnell mal wechseln, andere Optionen schwer oder gar nicht
-
Ich wäre für den zweiten...Automatik
-
Ich würde auch den ersten nehmen. Die Felgen kannst Du ja nachrüsten. Meiner hatte die hässlichen Sternspeiche 394 in 17" drunter.
Allerdings finde ich beide ziemlich teuer (oder Irre ich mich da?). Hab für meinen letztes Jahr 34.400,00€ bezahlt. Da hatte er 20.636 km runter und war (bis auf's M-Paket) voll ausgestattet.Edit: Hab ihn bei BMW Muhra in Oberhausen gekauft.
-
Ich wäre für den zweiten...Automatik
Automatik bin ich noch nie gefahren... Mir ist eigentlich recht egal was für ein Getriebe ..
Ich würde auch den ersten nehmen. Die Felgen kannst Du ja nachrüsten. Meiner hatte die hässlichen Sternspeiche 394 in 17" drunter.
Allerdings finde ich beide ziemlich teuer (oder Irre ich mich da?). Hab für meinen letztes Jahr 34.400,00€ bezahlt. Da hatte er 20.636 km runter und war (bis auf's M-Paket) voll ausgestattet.Edit: Hab ihn bei BMW Muhra in Oberhausen gekauft.
Auch nen Touring ? Auf deinem Foto ist ja ne Limousine . Tourings sind ja generell Teurer , und mit M Sport Paket erst recht
-
Das habe ich auch gesagt, bis ich zum ersten mal Automatik hatte. Jetzt will ich nix anderes mehr.
-
Ja, die 8 Gang Automatik ist ne sehr feine Sache und erleichtert einem das Leben.
-
Seit dem ich Automatik fahre würde ich nichts anderes mehr fahren wollen, es is einfach so angenehm
-
Wenn du auf Automatik verzichten kannst, würde ich den 1. bevorzugen.
Auto 2 ist in meinen Augen überhaupt nicht interessant.
Weder von der Ausstattung, noch vom Preis.Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
-
Meist ist der erste Gedanke der Richtige.