Kleines Display durch großes ersetzen

  • Servus zusammen!
    Hab am Wochenende auch versucht mein EntryNav mit einem 8,8“ Display zu bestücken.
    Leider „No Signal“. Hab beide Werte codiert. Liegt es daran, dass das Display von 6/2016 (NBT Evo) ist?
    Kann ich dieses Display gar nicht nutzen sodass es passt?

  • Dazu müsste man wissen was dein Auto für BJ ist. Wenn du ein normales Entry Nav hast geht das NBT Evo Display so einfach nicht dran.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Meine ist von 9/2014 mit dem Navi Business (Entry Nav)
    Also gibt es noch ein anderes 8,8“ Display vom NBT 1 welches mit codieren funktioniert?
    Mein NBT Evo 8,8“ Display bringt mir dann absolut nichts?

  • Ich glaube das EntryNav was du drin hast kann man nicht auf APIX2 codieren was man aber für das Display des Evos bräuchte. Andersrum geht das. Also Evo auf APIX1 codieren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Am Display kann man natürlich nichts codieren. Die EVO HU kann man auf APIX1 codieren sodas auch alte Displays am Evo laufen.


    Ja am sinnvollsten isses wenn du dir ein passendes NBT Display bersorgst.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das ist ein Apix2 Display. Geht also nicht für dein EntryNav.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.