Kleines Display durch großes ersetzen

  • Achso im 2er ist das nur das Business vergrößert...ja dann sollte das gehen, da funktioniert das ja auch einwandfrei.


    Touch Controller brauchen wir eher nicht, ist ja nicht für meinen F31, sondern für meine Eltern, die würden das sowieso nicht benutzen

  • Hallo. Ich würde mein kleines Display auch gerne durch das 8,8 Zoll-Display ersetzen.
    Trotz intensiver Suche finde ich nicht die Codierwerte für die Auflösung und "breites Bild".
    Könnte mir bitte jemand diese Werte nennen bzw. zusenden?
    Danke im voraus und guten Rutsch!

  • Wenn jemand auf 8,8" umrüsten möchte, ich verkaufe wegen weiterer Umbauideen mein einwandfreies 8,8" Display und kann ggf. auch beim Umbau helfen. Siehe Markt oder Signatur.
    Bei Interesse einfach eine PN schicken...

  • Möchte auch auf das navi Professional umrüsten vom kleinen navi Business . Meiner ist von 9/12 , ist es dort ohne Probleme möglich es nachzurüsten ? An den 8,8 " Display komme ich ran nur was brauche ich dazu noch ? Lg Daniel

  • Möchte auch auf das navi Professional umrüsten vom kleinen navi Business . Meiner ist von 9/12 , ist es dort ohne Probleme möglich es nachzurüsten ? An den 8,8 " Display komme ich ran nur was brauche ich dazu noch ? Lg Daniel


    Musst es halt noch auf 8,8" Codieren und im FA Konfigurieren. Bei fragen gerne PN.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Möchte auch auf das navi Professional umrüsten vom kleinen navi Business . Meiner ist von 9/12 , ist es dort ohne Probleme möglich es nachzurüsten ?


    Meines - sicher nicht allumfassenden - Wissens nach nicht, weil Du mit Bj. 09/2012 noch nicht die HU_ENTRYNAV haben wirst.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Meines - sicher nicht allumfassenden - Wissens nicht, weil Du mit Bj. 09/2012 noch nicht die HU_ENTRYNAV haben wirst.

    Und wie ist es mir möglich es nachzurüsten ?

  • Und wie ist es mir möglich es nachzurüsten ?


    Ich fürchte, gar nicht. :(


    Aber vielleicht gibt's da ja 'nen Trick über eine FA-Codierung ( MaxxaMTrasher deutete ja so etwas an), der mir bisher unbekannt ist...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Ich fürchte, gar nicht. :(


    Aber vielleicht gibt's da ja 'nen Trick über eine FA-Codierung ( MaxxaMTrasher deutete ja so etwas an), der mir bisher unbekannt ist...

    :huh: Hm dann muss ich mich mal weiter schlau machen , muss ja irgendwie klappen :D Trotzdem danke