Kleines Display durch großes ersetzen

• 2 Codierungen müssen angepasst werden.

Nö. Bei mir jedenfalls nicht. Man kann eine anpassen, aber die bewirkt nix. Was wäre denn die zweite...?

Wir reden doch vom Umbau 8.8 => 10.25, oder?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Nö. Bei mir jedenfalls nicht. Man kann eine anpassen, aber die bewirkt nix. Was wäre denn die zweite...?

Wir reden doch vom Umbau 8.8 => 10.25, oder?

Da hier auch Business Navi Nutzer sind die Umbauen wollen war diese Info für sie. Bei Prof Nutzern ist es nur ein oder kein Eintrag. Warum auch immer.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Wie ist das Kürzel des aktuellen Business Navis? CIC NBT NBTEvo?

Keines von deinen genannten.

CHAMP2 war das alte Business Navi
    ENTRYNAV ist das aktuelle Business Navi

Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

• Keines von deinen genannten.

CHAMP2 war das alte Business Navi
    ENTRYNAV ist das aktuelle Business Navi

Das Zitat ist nicht von mir. :thumbup:

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Sorry, ist geändert. Irgendwie wollte das Forum das ich wem anders Zitiere ^^ Hab nun auch gesehen, das die Frage eigentlich schon beantwortet war, aber doppelt hält bekanntlich ja besser :D

• Gibts auch ein 8,8 Display fürs ENTRYNAV (Navi Business neu) oder ist das bereits schon eins?

Weil das originale ist ja so abgerundet und nicht bis zum Rand ein Display, viele Plastikflächen.

Das 10,25 müsste ja das aus dem X5 sein :thumbup:

Geht also auch das 8,8 rein wenn man eins findet?

• Cool, habt ihr da auch eine Nummer nach welchem man suchen muss oder den Typ?
    Damit es mit der Spannung etc. alles klappt? Glaube 10,25 ist schon sehr nice, aber denke das 8,8er wäre auch ok.

Danke für die gute Hilfe!!!

• Cool, habt ihr da auch eine Nummer nach welchem man suchen muss oder den Typ?
    Damit es mit der Spannung etc. alles klappt? Glaube 10,25 ist schon sehr nice, aber denke das 8,8er wäre auch ok.

Danke für die gute Hilfe!!!

Du brauchst das 8.8 CID vom Prof Navi aus dem F3x

• Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe diesen Beitrag gelesen. Leider bin ich jetzt völlig verwirrt :wacko:
    Könnte mir jemand ganz kurz und knapp bei folgender Situation helfen:

Ich habe einen F31 25d bestellt mit der neuen Maschine mit 224PS. Habe das Navi Business bestellt - dummerweise. Jetzt kann ich nichts mehr ändern.
    Meine Frage: Kann ich den kleinen auf den größeren Bildschirm (8 Zoll) ohne Anpassungen tauschen? Wenn ja, muss ich bei dem Bildschirmkauf etwas beachten (Serie oder so)? Und ist eine Codierung nötig oder verbindet sich das Navi einfach so mit dem neuen Bildschirm (Plug and play)? Fallen evtl. irgendwelche Funktionen verloren, wie z.b. Bluetooth oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus! :)