Kleines Display durch großes ersetzen

  • Roland, wenn du da rangehen solltest - machst du bitte mal genaue Fotos von den Anschlüssen hinten. HU Entry müsste ja das aktuelle Buisness sein oder?

  • Blut geleckt habe ich auch, denn es wäre super klasse wenn man mit einem Business das große Display nutzen kann.


    Andernfalls werde ich die große HU verbauen.


    Ich werde nach dem Samstag mal einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum hinterlassen. :)

  • Da leckt jemand Blut. :D


    Mir geht es aber eher um die Nachrüstung des aktuellen Buisness Navis, als um das größere Display. (ggf. noch DAB+ und Rückfahrkamera). Auch aufgrund des aktuellen Diebstahl Problems (siehe Gummibär) werde ich die Bande nicht in mein Auto einladen. Obwohl die schon dumm gucken würden, wenn auf einmal ein kleiner Kasten hinter dem Bediehnpanel erscheinen würde.


    Gruß Mario

  • Roland, wenn du da rangehen solltest - machst du bitte mal genaue Fotos von den Anschlüssen hinten. HU Entry müsste ja das aktuelle Buisness sein oder?


    Hi Mario,


    HU_ENTRY ist das Standardradio, nicht das kleine Navi. Wenn ich es ausprobiere werd ich mit Sicherheit Fotos posten.


    LG

  • Dab+ ist im nbt drin

    Wenn man es nicht bestellt hat jedoch nicht. ;)
    Es gibt eine Version mit und ohne DAB+, genauso ist das mit dem TV Tuner.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Stimmt, habe schon im ETK gewühlt. Eine Version mit RFK und DAB, und diverse ohne diese Gimmicks. Kostenpunkt liegt bei 1200€ UVP für die HU Basic.
    Stimmt Falk - Entry nützt mir nix :D
    Also Roland - mußt nicht unbedingt Fotos machen